Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Gruß ans ASB Als ich mich neulich mit ein paar Freunden unterhalten habe kamen wir irgendwie auf IQ Tests zu sprechen und da keiner von uns wusste, wo man einen professionellen machen kann, wollte ich das ASB um Rat fragen. Wisst ihr, wo man einen machen kann? (ich meine keine gratis Internet Tests, sondern wirkliche, die auch aussagekräftig sind). Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Beim Psychologen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 bist eh a trottl, konn da i a sagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Ein IQ Test sagt aber über die Intelligenz eines Menschen nicht viel aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 bist eh a trottl, konn da i a sagn Verkrafte endlich die Derbyniederlage Ein IQ Test sagt aber über die Intelligenz eines Menschen nicht viel aus .... Stimmt, das hab ich auch schon gelesen bzw. gehört. Uns geht es primär ja auch darum zu wissen wo man so einen Test überhaupt machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Stimmt, das hab ich auch schon gelesen bzw. gehört. Uns geht es primär ja auch darum zu wissen wo man so einen Test überhaupt machen kann Na eh, mich würds ehrlich gesagt selber interessieren, nur es gibts ja wirklich Leute die glauben sie sind der Eisntein wenns 3 Punkte mehr haben als ein anderer .....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Beim hill institut bieten sie das an soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Ein IQ Test sagt aber über die Intelligenz eines Menschen nicht viel aus .... das sagens immer denen mit nem zweistelligen ergebnis... bearbeitet 23. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Es gibt ein Institut beim Schottenring, dort kann man einen wirklichen IQ Test machen, der dauert aber auch ein paar Stunden. Müsste Mal schauen wie das dort heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 STADTSCHULRAT wien, Wipplingerstraße 28, 1010 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Es gibt ein Institut beim Schottenring, dort kann man einen wirklichen IQ Test machen, der dauert aber auch ein paar Stunden. Müsste Mal schauen wie das dort heißt. Hamburg-Wechsler-Intelligenztest? Das ist der einzige der mir auf die Schnelle einfällt, der so lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Hamburg-Wechsler-Intelligenztest? Das ist der einzige der mir auf die Schnelle einfällt, der so lange dauert. Keine Ahnung wie der gheissen hat, auf jeden Fall kann man beim Stadtschulrat machen. edit: Jo David Wechsler bearbeitet 23. August 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 ich hab mir mal so nen test auf cd-rom gekauft. war aber nach 45 min schlau genug abzubrechen und meine zeit mit sinnvollerem zu verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 www.mensa.at kannst du einen machen. Kostet jetzt knapp €50.- und ab IQ 130 bist auch dabei dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Beim hill institut bieten sie das an soweit ich weiß. Hamburg-Wechsler-Intelligenztest? Das ist der einzige der mir auf die Schnelle einfällt, der so lange dauert. www.mensa.at kannst du einen machen. Kostet jetzt knapp €50.- und ab IQ 130 bist auch dabei dort Danke euch für die Antworten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts