Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2011 Sutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2011 Hat die austria dem mählich eigentlich einmal schlecht behandelt? Der zeigt ja überhaupt keine sympathie mehr für uns.. Im gegenteil hab das gefühl der ist immer froh wenns bei uns brenzlig wird!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Hat die austria dem mählich eigentlich einmal schlecht behandelt? Der zeigt ja überhaupt keine sympathie mehr für uns.. Im gegenteil hab das gefühl der ist immer froh wenns bei uns brenzlig wird!! orf vorgabe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Der Mählich is einfach der Kommentator Supergau, ned mehr und ned weniger.... Wie man in so wenig Sätzen soviel scheiss reden kann is schlimm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2011 Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 21. August 2011 wenn ihr heute nacht den roscher gehört hättet, dann würdet ihr euch über mählich freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Führung aufgrund der effizienz verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. August 2011 Halbzeit. Bis jetzt eigentlich ziemlich ausgeglichen. Ich glaub 1-2 Tore werden wir aber heute noch sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 der bara ist ein wahnsinnskicker. hoffentlich bleibt der noch über dieses transferfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Puh, weiß nicht was ich von der 1 Hz halten soll. Beide Teams mit guten Chancen mit einem kleinen Plus für Rapdi, aber wir waren bis jetzt kaltschnäuziger. Man findet wenig Räume vor, weil Rapdi so defensiv spielt. Unsere Abwehr macht mir aber sehr viel Sorgen. Hoffe das man in der 2 Hz sicherer steht und noch ein Tor nachlegt. bearbeitet 21. August 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 der bara ist ein wahnsinnskicker. hoffentlich bleibt der noch über dieses transferfenster Der hat ja angeblich nicht mal einen Ausstiegsklausel im Vertrag, von demher geh i ned davon aus das er vorm Winter weggeht und generell amal sehr sehr viel Kohle einbringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 Puh, weiß nicht was ich von der 1 Hz halten soll. Beide Teams mit guten Chancen mit einem kleinen Plus für Rapdi, aber wir waren bis jetzt kaltschnäuziger. Man findet wenig Räume vor, weil Rapdi so defensiv spielt. Unsere Abwehr macht mir aber sehr viel Sorgen. Hoffe das man in der 2 Hz sicherer steht und noch ein Tor nachlegt. Jo, kurz und schnell analysiert mMn. Hoffe wir legen noch des 0:2 nach und dann trocken heimspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 die abwehr macht mir ein bisschen sorgen, vor allem orti aber auch margreitter. der asisst von grünwald war auch zucker schiri bis jetzt ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Viele Fehler auf beiden Seiten Glaube nicht, dass am Ende die 0 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2011 hoffentlich ziehen wir uns in der 2. hz auf keinen fall zurück. die rapid-abwehr extrem fehleranfällig und ziemlich nervös, mit unserer offensivpower müssen wir da dran bleiben! schiri im großen und ganzen ok, nur der pichler hätt spätestens mitte der 1. hz schon gelb sehen müssen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts