Recommended Posts

Banklwärmer

Hat die austria dem mählich eigentlich einmal schlecht behandelt? Der zeigt ja überhaupt keine sympathie mehr für uns.. Im gegenteil hab das gefühl der ist immer froh wenns bei uns brenzlig wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat die austria dem mählich eigentlich einmal schlecht behandelt? Der zeigt ja überhaupt keine sympathie mehr für uns.. Im gegenteil hab das gefühl der ist immer froh wenns bei uns brenzlig wird!!

orf vorgabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Halbzeit. Bis jetzt eigentlich ziemlich ausgeglichen. Ich glaub 1-2 Tore werden wir aber heute noch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

der bara ist ein wahnsinnskicker. hoffentlich bleibt der noch über dieses transferfenster :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh, weiß nicht was ich von der 1 Hz halten soll. Beide Teams mit guten Chancen mit einem kleinen Plus für Rapdi, aber wir waren bis jetzt kaltschnäuziger. Man findet wenig Räume vor, weil Rapdi so defensiv spielt. Unsere Abwehr macht mir aber sehr viel Sorgen. Hoffe das man in der 2 Hz sicherer steht und noch ein Tor nachlegt.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der bara ist ein wahnsinnskicker. hoffentlich bleibt der noch über dieses transferfenster :nervoes:

Der hat ja angeblich nicht mal einen Ausstiegsklausel im Vertrag, von demher geh i ned davon aus das er vorm Winter weggeht und generell amal sehr sehr viel Kohle einbringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Puh, weiß nicht was ich von der 1 Hz halten soll. Beide Teams mit guten Chancen mit einem kleinen Plus für Rapdi, aber wir waren bis jetzt kaltschnäuziger. Man findet wenig Räume vor, weil Rapdi so defensiv spielt. Unsere Abwehr macht mir aber sehr viel Sorgen. Hoffe das man in der 2 Hz sicherer steht und noch ein Tor nachlegt.

Jo, kurz und schnell analysiert mMn.

Hoffe wir legen noch des 0:2 nach und dann trocken heimspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die abwehr macht mir ein bisschen sorgen, vor allem orti aber auch margreitter. der asisst von grünwald war auch zucker :love:

schiri bis jetzt ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hoffentlich ziehen wir uns in der 2. hz auf keinen fall zurück. die rapid-abwehr extrem fehleranfällig und ziemlich nervös, mit unserer offensivpower müssen wir da dran bleiben!

schiri im großen und ganzen ok, nur der pichler hätt spätestens mitte der 1. hz schon gelb sehen müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten