Coppa Italia


Recommended Posts

fino alla fine

Klare gelbe Karte für Kjaer nicht gegeben.

Juve bis zur Halbzeit in allen Belangen stärker und verdient mit 2:0 vorne. Ale endlich mit seinem ersten Saisontor im neuen Stadion.herz.gif

Estigarribia mit einer starken Partie, und hätte sich fast belohnt mit dem 3:0, leider verzogen beim Versuch ins kurze Kreuzeck (absolut richtig) zu schiessen. Sowohl defensiv als auch offensiv ist er seinem "Gegenspieler" Taddei überlegen, für mich eine echte Alternative für die LV Position gegen "schwächere" Gegner. Conte hat ja heute wieder auf 3-5-2 umgestellt, und so wie es aussieht absolut richtig gehandelt.

IN der zweiten Halbzeit hoffe ich auf Einsätze von Pazienza und Quagliarella.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

puh, Matri und Quaglia geben nochmal so richtig Gas zum Schluss.20.gif

Leider mit etwas Pech im Abschluss, wenns 4 oder 5:0 stehen würde, könnte man auch nichts sagen.

Estigarribia, Lichtsteiner und Giaccherini mit einer TOP Partie.20.gif

Gia und Esti kombinierten sehr sehr gut über links, und würden das wohl auch in einem 4-3-3 machen.

edit: Kjaer mit dem 3:0 92.gif

Idee von mir nach diesem Spiel:

Giaccherini - Quagliarella - Vucinic

Marchisio - Pirlo - Vidal

Estigarribia - Chiellini - Barzagli - Lichtsteiner

Buffon

Na hoffentlich gehts im April auch so aus zu Hause gegen die Roma, und ich LIVE vor Ort.z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist ja wirklich so, die Vermarktung ist auch mies und für Zuschauer nicht attraktiv, da ist die Liga selbst Schuld. Der 10. Coppa-Sieg für die Roma und damit als erste Mannschaft mit dem silbernen Stern auf dem Trikot wär halt schon nett. Also einmal noch gewinnen (bevor sich Juve den 10. Sieg holt) und dann wieder drauf scheißen. Dieses Jahr wärs ja auch egal, weil man sowieso nicht in EL oder CL vertreten ist.

Dafür war das Stadion gestern ziemlich voll :busserl:

Ich bin da vielleicht etwas trophäengeil, aber so Sachen wie die runde Siglie am Trikot oder eben der silberne Stern machen das ganze schon um einiges attraktiver, davon hat man langfristig was und schmeichelt der eigenen Eitelkeit wenn ich ehrlich bin, wenn man einen sichtbaren Beweis für seinen Erfolg tragen darf als Verein.

THIS!!!!!

Coutinho schon wieder nicht dabei :schluchz:

War verletzt und ist erst gestern wieder teilweise ins Training eingestiegen.

:super:

Klasse Tor von del Piero

Und wie :allaaah::allaaah: Generell top Leistung von Juve gestern.

Ad Napoli - Inter: Chivu wohl von Beginn an :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich kann die Pro / Contra Coppa Diskussion nicht ganz nachvollziehen - es ist ja jedem selbst überlassen, ob er die Coppa als wert zuschätzenden Bewerb empfindet. Ich bin der Meinung, der Bewerb gehört entweder abgeschafft oder völlig neu konzipiert; das muss sich natürlich nicht mit anderen Meinungen decken.

Solange wirklich ausschließlich Spieler aus der Primavera und der "zweiten Reihe" zum Einsatz kommen, hab ich auch gar nix gegen die Coppa, aber wie man gestern gegen die Roma gesehen hat, passiert das nicht. Dass in solchen Partien Leute wie Chiellini, Lichtsteiner oder Pirlo zum Einsatz kommen, kann ich einfach nicht nachvollziehen - wenn sich da einer verletzt, krieg ich augenblicklich ein Magengeschwür.

Nichts desto trotz hab ich mir den Kick natürlich auch angesehen. :D

Ein paar Bemerkungen:

_ Chiellini spielte im Gegensatz zur Partie gegen Atalanta wieder auf links: Taugt mir einfach nicht. Er hat keinen groben Schnitzer gemacht, aber man merkt sehr schnell, dass er sich innen einfach wohler fühlt.

_ Lichtsteiner mit einer beeindruckenden Leistung, der scheint einfach nicht müd zu werden.

_ Estigarribia hat mir mit Abstrichen gefallen, hatte seinen Spass mit Taddei.

_ Das Rausspielen von hinten war mir in einigen Szenen zu ungenau und leichtsinnig, auch wenn die Roma gestern nix draus machen konnte.

_ Boriello taugt mir einfach nicht.

_ Ale hat im neuen Stadion getroffen! :augenbrauen:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch deiner Meinung, Tom. Wobei Lazio nicht gerade zu den größten der Vereinen zählt - da ist so ein Cupsieg nicht ganz unwichtig. Trotzdem würde auch ich gerne mehr Spieler vom Nachwuchs sehen.

zu Lichti: der wird nie müde. Ist einfach so.Deswegen sein Spitzname: Forrest Gump!

Hier - unter anderem sein Tor im Derby - und Guido de Angelis "spricht" über Forrest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Solange wirklich ausschließlich Spieler aus der Primavera und der "zweiten Reihe" zum Einsatz kommen, hab ich auch gar nix gegen die Coppa, aber wie man gestern gegen die Roma gesehen hat, passiert das nicht. Dass in solchen Partien Leute wie Chiellini, Lichtsteiner oder Pirlo zum Einsatz kommen, kann ich einfach nicht nachvollziehen - wenn sich da einer verletzt, krieg ich augenblicklich ein Magengeschwür.

Mit den Verletzungen hast du natürlich Recht, doch dieser klare Erfolg trägt sicher einiges zum weiteren steigen des Selbstvertrauens bei, da hat Conte für mich gestern alles richtig gemacht, weil man halt schon am Dienstag spielte und bis Samstag eh ein paar Tage Zeit zur Erholung hat.

_ Chiellini spielte im Gegensatz zur Partie gegen Atalanta wieder auf links: Taugt mir einfach nicht. Er hat keinen groben Schnitzer gemacht, aber man merkt sehr schnell, dass er sich innen einfach wohler fühlt.

Gestern wurde aber 3-5-2 gespielt, und da kann Giorgio schon spielen, weil er auch hin und wieder nach vorne gehen kann. Aber im 4-4-2 hast du natürlich Recht, da gehört er nach innen, deshalb auch mein Vorschlag Esti einmal als LV zu versuchen.

_ Das Rausspielen von hinten war mir in einigen Szenen zu ungenau und leichtsinnig, auch wenn die Roma gestern nix draus machen konnte.

Führe ich auf das Fehlen von Marchisio und Vidal zurück, Marrone und Giaccherini sind nicht so ballsicher, wie die beiden.

_ Boriello taugt mir einfach nicht.

mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lucio und Pazzini mit Grippe Out für Heute Abend. Vermute allerdings, dass sie so oder so nicht in der Startelf gewesen wären... Gibt also Schlimmeres. Bin gespannt ob sich Rainieri traut Castaignos von Beginn an zu bringen oder mit Milito beginnt bzw. mit Beiden. Hätte nichts dagegen Casta als Solospitze von Beginn an zu sehen. Milito soll sich ruhig für die Liga schonen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Lucio und Pazzini mit Grippe Out für Heute Abend. Vermute allerdings, dass sie so oder so nicht in der Startelf gewesen wären... Gibt also Schlimmeres. Bin gespannt ob sich Rainieri traut Castaignos von Beginn an zu bringen oder mit Milito beginnt bzw. mit Beiden. Hätte nichts dagegen Casta als Solospitze von Beginn an zu sehen. Milito soll sich ruhig für die Liga schonen :busserl:

Ich hab so das Gefühl, dass wir heute wieder mal Zarate "bestaunen" dürfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab so das Gefühl, dass wir heute wieder mal Zarate "bestaunen" dürfen :facepalm:

Schön wärs... aber es läuft fast die beste Elf auf :facepalm:

Milito

Sneijder

Obi - Cambiasso - Motta - Zanetti

Chivu ( :facepalm: :facepalm: :facepalm: ) - Samuel - Ranocchia - Maicon

Castellazi

Sneijder, Obi, Ranocchia :super:

Kein Castaignos, Faraoni, Poli :kotz:

Chivu... :kotz: :kotz:

Siena gewinnt übrigens in Verona gegen Chievo mit 1:0 (Destro 54.).

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön wärs... aber es läuft fast die beste Elf auf :facepalm:

Milito

Sneijder

Obi - Cambiasso - Motta - Zanetti

Chivu - Samuel - Ranocchia - Chivu ( :facepalm: :facepalm: :facepalm: )

Castellazi

Sneijder, Obi, Ranocchia :super:

Kein Castaignos, Faraoni, Poli :kotz:

Chivu... :kotz: :kotz:

Siena gewinnt übrigens in Verona gegen Chievo mit 1:0 (Destro 54.).

Habts ihr jetzt schon 2 Chivu? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Napoli klar überlegen, bei uns geht nach vorn gar nix... Milito auf verlorenem Posten, da hätt echt gleich Castaignos von Beginn ran können... hätt Null Unterschied gmacht.

Chivu mit 3 dicken Patzern in der 1. Halbzeit, Sneijder gelingt heut gar nix und macht heut anscheinend einen auf Drazan... kann froh sein noch am Platz zu stehen. Mal schaun ob ihn Rainieri runternimmt in der Pause.

Edit: Obi raus, Alvarez rein :glubsch:

Habts ihr jetzt schon 2 Chivu? :betrunken:

Der Typ verfolgt mich so sehr, dass ich ihn jetzt sogar schon doppelt aufstelle :nervoes:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.