LASK - WAC/St. Andrä 2:3


Eldoret

Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hincha_ASK

P.S. Was ich auch mal sagen wollte ist, daß wir jetzt nicht nur eine junge, erfolgreiche, sondern vorallem auch eine SYMPATHISCHE Mannschaft haben :yes:

Absolut deiner Meinung, ich hoffe die Mannschaft zerfällt nächsten Sommer - wenn nicht schon im Winter - wieder, sondern wird nur - wenn nötig - punktuell verstärkt. Weiters sollte man schön langsam beginnen nach einem Nachfolger für Aufhauser zu suchen. Bei Baur und Vastic hat man dies viel zu spät gemacht.

Ich geh vorsichtshalber nicht hin, die letzten Spiele wo ich war brachte ich nur Pech.

:-(

Dann dürfte ich auch nicht hingehn, der LASK ist ohne mich seit Jahren ungeschlagen. Ich bin trotzdem guter Dinge, schließlich hat unser Verein in Grödig - trotz meiner Anwesenheit - eine tolle Vorstellung abgegeben.

AUF GEHTS LINZER JUNGS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Absolut deiner Meinung, ich hoffe die Mannschaft zerfällt nächsten Sommer - wenn nicht schon im Winter - wieder, sondern wird nur - wenn nötig - punktuell verstärkt.

Du hoffst, die Mannschaft zerfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe morgen doch auf zumindest 3 Punkte. Die Mannschaft hätte es sich auf alle Fälle verdient.

Die Wettanbieter gehen mit ihren Quoten übrigens auch von einem Sieg unserer Schwarz-Weißen aus. Wird es auch hoffentlich, Tipp: 4-2

Äh, kann man in OÖ mehr als drei Punkte holen :augenbrauen: .

Hoffe auf ein Unentschieden 2:2 (Falk, Jacobo und 2 Linzer). Realistisch gesehen wird es aber eine WAC Niederlage geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bei spielen wie diesen schmerzt mein stadionboykott doppelt, aber es hilft ja nichts....

wichtig wird heute sein dass man das spiel clever anlegt, die temperaturen heute sind ja nicht ohne. da heißt es den ball so gut wie möglich in den eigenen reihen halten, gegner laufen lassen und die chancen so nutzen wie gegen die grödiger. mich stimmt optimistisch dass die wolfsberger zuletzt 3 mal in folge eine führung in den letzten paar minuten verschenkt haben. auch wenn sie gegen die vienna noch in letzter minute den ausgleich erzielt haben, geh ich davon aus dass unsere spieler konditionell besser beinand sind als der heutige gegner.

also auf zur tabellenführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei spielen wie diesen schmerzt mein stadionboykott doppelt, aber es hilft ja nichts....

Absolut richtig. Aber auch hier werde ich nicht schwach. Man will einen PMR ja nicht unnötigerweise mit Geld versorgen!

Zum Spiel: ich steig jetzt mal völlig unmotiviert und grundlos auf die Euphoriebremse und sag 1:2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was genau hatten die Verantwortlichen vom ORF eingeworfen, als sie den Waldenberger vors Mikro gesetzt haben? Der soll Musikantenstadl und Co. moderieren, aber bitte keine Sportübertragung!!!!

Der sieht nicht einmal eine ganz, ganz klare Abseitsstellung... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

0:1

Bodenlose Frechheit

Die Edith meint noch das der ORF Sport Plus Kommentator voll für die Würscht is..

scheiss konferenz auf sky!!!

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.