pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2011 Stimmt. Der war heute genau so auffällig wie im Hinspiel und das mag was heißen. Goalie gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 was man halt auch sagen muss, Sturm hat wirklich einen Dreckskader, sieht man alleine wenn man sich die Wechsel anschaut, Haas und Kainz sollens richten. Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 leider zu mittig - war aber net schlecht, die direktabnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. August 2011 maaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2011 Ist das Stadion nicht ausverkauft? Zumindest im VIP-Sektor seh ich einige leere Plätze! ...sind mit dem essen noch nicht fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2011 Warum plärrt der Koffer eigtl dauernd so? Da bist ja Infarktgefährdet, wennst kurz wegschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Stimmt. Der war heute genau so auffällig wie im Hinspiel und das mag was heißen. Im Hinspiel ist er vom Kommentator glaub ich öfter erwähnt worden als heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Warum plärrt der Koffer eigtl dauernd so? Da bist ja Infarktgefährdet, wennst kurz wegschaust. und dabei isser im gegensatz zu polzer ja noch direkt leise!geh bitte, das gibts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Warum plärrt der Koffer eigtl dauernd so? Da bist ja Infarktgefährdet, wennst kurz wegschaust. Haas bekommt den Ball an der Cornerfahne ... "UND JETZT HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS" bearbeitet 24. August 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2011 jetzt muss die kugel aber bald mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2011 Warum plärrt der Koffer eigtl dauernd so? Wirklich unpackbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 auf der rechten seite bei bate hat aber auch scho jeder gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Kann mir jemand schnell sagen, wie das Tor gefallen ist? So wie das zur Zeit aussieht, würde ich mal tippen: Strafraumgestocher? Eigentor? Geschenkter Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2011 Kann mir jemand schnell sagen, wie das Tor gefallen ist? So wie das zur Zeit aussieht, würde ich mal tippen: Strafraumgestocher? Eigentor? Geschenkter Elfer? Nein, 30m Distanzschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel_1 Anfänger Geschrieben 24. August 2011 Kann mir jemand schnell sagen, wie das Tor gefallen ist? So wie das zur Zeit aussieht, würde ich mal tippen: Strafraumgestocher? Eigentor? Geschenkter Elfer? Weitschuss da es im Mittelfeld zu viel Freiraum gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts