Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

mein neues Zuhause

wohl Mura oder Bodul mit Szabics auflaeufft. Schade das Kienast nicht dabei ist, seine kopfballstaerke waer angebracht gewesen, aber generell find ichs nicht so schlimm. mir waers mehr am arsch gangen wenn sich dudic gestern aerger verletzt haette. man ich hoffe ich komm das spiel am mi. live in irgeneinen lokal zu gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde mir Muratovic auch für die zweite hälfte aufsparen, als einwechselspieler bringt er in letzter zeit definitiv mehr.

statt Hölzl würde ich gerne Kainz sehen, aber das wirds wohl nicht spielen. daher bevorzuge ich auch Bukva als so eine art halbstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
+' timestamp='1314012409' post='4105961']

wohl Mura oder Bodul mit Szabics auflaeufft. Schade das Kienast nicht dabei ist, seine kopfballstaerke waer angebracht gewesen, aber generell find ichs nicht so schlimm. mir waers mehr am arsch gangen wenn sich dudic gestern aerger verletzt haette. man ich hoffe ich komm das spiel am mi. live in irgeneinen lokal zu gesicht

Kopfballstärke? Gehört meiner Meinung definitiv nicht zu Kienast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
+' timestamp='1314012409' post='4105961']

wohl Mura oder Bodul mit Szabics auflaeufft. Schade das Kienast nicht dabei ist, seine kopfballstaerke waer angebracht gewesen, aber generell find ichs nicht so schlimm. mir waers mehr am arsch gangen wenn sich dudic gestern aerger verletzt haette. man ich hoffe ich komm das spiel am mi. live in irgeneinen lokal zu gesicht

Bei Kienast geht die kopfballstärke am wenigsten ab finde ich. Es wird vor allem sein Torricher abgehen und auch seine guten technischen Fähigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das darf nicht wahr sein. :facepalm:

Wie gesagt, vor so einem Spiel den Topgoalgetter und wichtigen Assistgeber nicht zu schonen... sehr riskant. Hätte mir wie vorm Cup-Finale erwartet, dass Muratovic etc. von Beginn aufläuft. Foda wird aber wohl ohnehin diesmal auf ein kompaktes MF achten, von dem her brauchts ihn vllt nicht so dringend.

Hab eigentlich fix gerechnet dass sich wer verletzt, wär halt doch besser gewesen man hätte das Spiel gegen SBG verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bei Kienast geht die kopfballstärke am wenigsten ab finde ich. Es wird vor allem sein Torricher abgehen und auch seine guten technischen Fähigkeiten!

also im vgl. zu bodul, mura oder szabics hat er sicher eine kopfballstaerke. Kienast ist ersetzbar, wie soviele Finisher unserer Liga.

find ich es auch laecherlich das Foda kritisiert wird das Kienast nicht geschont wird. haett er dann Dudic, Weber und Gratzei (nachdem Saumel (bedingt) und Szabics nicht dabei waren )auch schonen sollen, nachher ist man immer gscheiter.

Denke, dass Bodul spielt und den White Russian ( :feier: ) mindestens ein Türl macht. Bin davon überzeugt, dass er einen kleinen Durchbruch in dem Spiel haben wird

ich hoffe bis dato hat er noch nicht viel gezeigt, im ersten spiel dacht ich noch schaut gut aus, danach war er nciht wirklich sichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
+' timestamp='1314016890' post='4106233']

also im vgl. zu bodul, mura oder szabics hat er sicher eine kopfballstaerke. Kienast ist ersetzbar, wie soviele Finisher unserer Liga.

Naja. Über mehrere Spiele hinweg können wir ihn sicher nicht ersetzen. Für ein Spiel evt. schon. Aber einen zweiten Knipser haben wir nicht, und da kann es schon sein, dass uns dieser genau in diesem einen Spiel abgeht. Die Tore gegen Videoton und Zestafoni hätte sonst wahrscheinlich auch kein anderer Spieler gemacht. Ist natürlich alles Hätti-Wari und andere Spieler (Dudic, Weber) würden uns gegen Bate mehr abgehen, vorallem da gegen die Weißrussen vermutlich defensive Qualitäten wichtiger sind.

find ich es auch laecherlich das Foda kritisiert wird das Kienast nicht geschont wird. haett er dann Dudic, Weber und Gratzei (nachdem Saumel (bedingt) und Szabics nicht dabei waren )auch schonen sollen, nachher ist man immer gscheiter.

Bin da zwiegespalten. Kienast hat immer ein paar Wehwechen scheint mir. Da wäre "schonen" sinnvoll gewesen. Auf der anderen Seite, will man auch nicht den kompletten 1er-Sturm schonen. Einem Hölzl hätte ich allerdings definitiv eine Auszeit gegeben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.