+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. August 2011 wohl Mura oder Bodul mit Szabics auflaeufft. Schade das Kienast nicht dabei ist, seine kopfballstaerke waer angebracht gewesen, aber generell find ichs nicht so schlimm. mir waers mehr am arsch gangen wenn sich dudic gestern aerger verletzt haette. man ich hoffe ich komm das spiel am mi. live in irgeneinen lokal zu gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2011 ich würde mir Muratovic auch für die zweite hälfte aufsparen, als einwechselspieler bringt er in letzter zeit definitiv mehr. statt Hölzl würde ich gerne Kainz sehen, aber das wirds wohl nicht spielen. daher bevorzuge ich auch Bukva als so eine art halbstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. August 2011 +' timestamp='1314012409' post='4105961']wohl Mura oder Bodul mit Szabics auflaeufft. Schade das Kienast nicht dabei ist, seine kopfballstaerke waer angebracht gewesen, aber generell find ichs nicht so schlimm. mir waers mehr am arsch gangen wenn sich dudic gestern aerger verletzt haette. man ich hoffe ich komm das spiel am mi. live in irgeneinen lokal zu gesicht Kopfballstärke? Gehört meiner Meinung definitiv nicht zu Kienast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2011 +' timestamp='1314012409' post='4105961']wohl Mura oder Bodul mit Szabics auflaeufft. Schade das Kienast nicht dabei ist, seine kopfballstaerke waer angebracht gewesen, aber generell find ichs nicht so schlimm. mir waers mehr am arsch gangen wenn sich dudic gestern aerger verletzt haette. man ich hoffe ich komm das spiel am mi. live in irgeneinen lokal zu gesicht Bei Kienast geht die kopfballstärke am wenigsten ab finde ich. Es wird vor allem sein Torricher abgehen und auch seine guten technischen Fähigkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. August 2011 Denke, dass Bodul spielt und den White Russian ( ) mindestens ein Türl macht. Bin davon überzeugt, dass er einen kleinen Durchbruch in dem Spiel haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. August 2011 Wann weiß man endllich ob der Brasilianer gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 22. August 2011 Wann weiß man endllich ob der Brasilianer gesperrt ist? Im Laufe des heutigen Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. August 2011 Das darf nicht wahr sein. Wie gesagt, vor so einem Spiel den Topgoalgetter und wichtigen Assistgeber nicht zu schonen... sehr riskant. Hätte mir wie vorm Cup-Finale erwartet, dass Muratovic etc. von Beginn aufläuft. Foda wird aber wohl ohnehin diesmal auf ein kompaktes MF achten, von dem her brauchts ihn vllt nicht so dringend. Hab eigentlich fix gerechnet dass sich wer verletzt, wär halt doch besser gewesen man hätte das Spiel gegen SBG verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. August 2011 Im Laufe des heutigen Tages! Ok danke... Es ist nicht so als hätte ich Angst, aber ich habe eine Wette um eine Kiste Punti am laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. August 2011 Bei Kienast geht die kopfballstärke am wenigsten ab finde ich. Es wird vor allem sein Torricher abgehen und auch seine guten technischen Fähigkeiten! also im vgl. zu bodul, mura oder szabics hat er sicher eine kopfballstaerke. Kienast ist ersetzbar, wie soviele Finisher unserer Liga. find ich es auch laecherlich das Foda kritisiert wird das Kienast nicht geschont wird. haett er dann Dudic, Weber und Gratzei (nachdem Saumel (bedingt) und Szabics nicht dabei waren )auch schonen sollen, nachher ist man immer gscheiter. Denke, dass Bodul spielt und den White Russian ( ) mindestens ein Türl macht. Bin davon überzeugt, dass er einen kleinen Durchbruch in dem Spiel haben wird ich hoffe bis dato hat er noch nicht viel gezeigt, im ersten spiel dacht ich noch schaut gut aus, danach war er nciht wirklich sichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) +' timestamp='1314016890' post='4106233']also im vgl. zu bodul, mura oder szabics hat er sicher eine kopfballstaerke. Kienast ist ersetzbar, wie soviele Finisher unserer Liga. Naja. Über mehrere Spiele hinweg können wir ihn sicher nicht ersetzen. Für ein Spiel evt. schon. Aber einen zweiten Knipser haben wir nicht, und da kann es schon sein, dass uns dieser genau in diesem einen Spiel abgeht. Die Tore gegen Videoton und Zestafoni hätte sonst wahrscheinlich auch kein anderer Spieler gemacht. Ist natürlich alles Hätti-Wari und andere Spieler (Dudic, Weber) würden uns gegen Bate mehr abgehen, vorallem da gegen die Weißrussen vermutlich defensive Qualitäten wichtiger sind. find ich es auch laecherlich das Foda kritisiert wird das Kienast nicht geschont wird. haett er dann Dudic, Weber und Gratzei (nachdem Saumel (bedingt) und Szabics nicht dabei waren )auch schonen sollen, nachher ist man immer gscheiter. Bin da zwiegespalten. Kienast hat immer ein paar Wehwechen scheint mir. Da wäre "schonen" sinnvoll gewesen. Auf der anderen Seite, will man auch nicht den kompletten 1er-Sturm schonen. Einem Hölzl hätte ich allerdings definitiv eine Auszeit gegeben. bearbeitet 22. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2011 Renan darf lt. BATE-homepage spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Auf Transfermarkt steht folgendes: Gelbrotsperre: (UEFA CL-Qualifikation, 2 Spiele) (in 3 Tagen wieder dabei) bearbeitet 22. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. August 2011 Renan darf lt. BATE-homepage spielen. shit, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 22. August 2011 Bate dürfte statt der Sperre, eine Strafe von € 3000 bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts