Recommended Posts

Postinho

Ich verstehe auch nicht, was daran peinlich sein soll... endlich hat man sich zu so einem "Nachtreten" mal geäußert bzw. gewehrt.

Übrigens ist der Wechsel zu Köln jetzt fix:

http://www.fc-koeln.de/news/ (Edit: der genaue Link lässt sich leider nicht einfügen...)

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da werd' ich mir wohl das ein oder andere Spiel ansehen. Die Stimmen sind ja sehr kritisch, die Leute dort wissen mittlerweile auch, dass er maximal die Basics im technischen Bereich draufhat. Solange er aber seine Tore macht, wird man ihn auch dort mit seiner Art mögen und schätzen. Treffen muss er halt schon, ansonsten gewinnen seine Unzulänglichkeiten an Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Am besten sollte er gleich im ersten Match treffen. Ich hab gerade ins Kölner Forum reingelesen und die sind alles andere als glücklich mit der Neuverpflichtung. Viel Kredit dürfte SM dort nicht haben. Wenn man bedenkt was die Kölner schon mit Spieler alles gemacht haben die sie nicht wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

ich glaube dass es da eher um Fans ging

Was, er meinte in Deutschland haben nur die Fans nicht die Trainer (die ihn in Koeln verpflichten sollen, und auf die die Frage abzielte) mehr Ahnung? Das waer ja noch depperter.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was ist daran peinlich?

Dass man so eine Stellungnahme unter dem Synonym Red Bull abgeben muss und sich kein Verantwortlicher traut, Tacheles zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was, er meinte in Deutschland haben nur die Fans nicht die Trainer (die ihn in Koeln verpflichten sollen, und auf die die Frage abzielte) mehr Ahnung? Das waer ja noch depperter.

du liest sehr selektiv...

Das Zitat ist: "Ganz einfach, die Leute dort haben mehr Ahnung als bei uns in Österreich. Bei uns weiß ja jeder alles, wir haben acht Millionen Teamchefs"

Für mich ist das eher auf Fans bezogen, schließt die Funktionäre und Vereinsverantwortlichen durchaus ein.

edit @pironi:

und was wäre Tacheles? "Maierhofer ist kein guter Fußballer und wir haben ihn nach dem Sitzer gegen Düdelingen nicht mehr aufgestellt, weil er mit seinen Fehlpässen sicher viele Punkte gekostet hätte. Leider haben wir das neue Trainerteam erst so spät bekommen sodass keine Zeit mehr war."

so ein Statement können sie wirklich nicht raushauen gegenüber einem Spieler

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wölfe, Zebras, Bullen, Geißböcke... der Lange ist offenbar ein Tiernarr

Gleich mal den 21.04.2013 vormerken, da spielt Duisburg zu Hause gegen Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

du liest sehr selektiv...

Das Zitat ist: "Ganz einfach, die Leute dort haben mehr Ahnung als bei uns in Österreich. Bei uns weiß ja jeder alles, wir haben acht Millionen Teamchefs"

Für mich ist das eher auf Fans bezogen,

Die Frage war nach Vereinen bei denen er im Gespraech war gerichtet. Aber egal, so ein Statement ueber deutsche Expertise ist Humbug nachdem ihn eben diese Expertise in Salzburg gekickt hat. Jnd ist ja auch nicht so dass ein Wechsel zum 9. der 2. BL es den ahnunglosen Oesterreichern mal so richtig zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefan Maierhofer ist nach seinem Wechsel zum 1. FC Köln voller Tatendrang.

"Ich will reinkommen in die Mannschaft und einfach wieder Fußball spielen. Diese Geilheit entwickeln, wieder auf dem Platz zu stehen und für die Mannschaft und für mich alles zu geben", so der Stürmer nach seiner Ankunft im Trainingslager zum FC-Köln-Club-TV.

Er verspricht, alles zu geben: "Ich will jetzt Gas geben und mit vollem Enthusiasmus dabei sein. Ich freue mich einfach auf diese tolle neue Herausforderung.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/maierhofer-will-geilheit/page/44224-520-66---598.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Nach einem katastrophalen Saisonstart und nur zwei Punkten aus den ersten sechs Spielen, fand der 1.FC Köln ab Ende September seinen Rhythmus und liegt aktuell unter Trainer Holger Stanislawski auf dem neunten Tabellenplatz. Auf den Relegationsplatz fehlen den Geißböcken aktuell sechs Punkte – und im Frühling soll Stefan Maierhofer an der Mission Aufstieg mitwirken.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/maierhofer-beim-1-fc-koln-kann-sich-der-lange-gegen-die-konkurrenz-durchsetzen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wölfe, Zebras, Bullen, Geißböcke... der Lange ist offenbar ein Tiernarr

bei den rotkehlchen war er auch ganz kurz.

diese vorliebe hat er aber erst in hütteldorf entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag