CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

keine ahnung, ob die stimmung gegen leute, die prinzipiell zu österreichischen teams im EC halten, hier genauso feindlich ist wie im Sturm - Channel, aber trotz allem:

Alles gute und viel Glück heute. Im normalfall dürfte das kein problem für euch werden, wenn ihr ein schnelles tor erzielt, wärs für die nerven natürlich besser - denn 3 tore schießen die euch nicht.

Danke :super: !

Wir werden mMn auf alle Fälle zumindest ein Auswärtstor brauchen. Hoffentlich bekommen wir kein schnelles, sonst könnte das wirklich noch schief gehen. Bin aber optimistisch, dass wir heute Abend alle glücklich und gespannt auf die morgige Auslosung sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Bin aber optimistisch, dass wir heute Abend alle glücklich und gespannt auf die morgige Auslosung sein werden!

Dein Wort in Schneckerls Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

G'mahte Wies'n, da bin ich mir sicher ;) Gaz Metan hat im Hinspiel und auch gegen Mainz gezeigt, dass sie offensiv nicht wirklich was ausrichten können...

Sind aber trotzdem gegen Mainz aufgestiegen und das obwohl Mainz in beiden Matches überlegen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Warum die meisten wieder 2 mal verlieren wollen gegen Bilbao ist mir ein Rätsel und unsere austickenden Fans wegen den Dodeln aus Spanien brauch ich auch nicht.

Erinnert mich an 'Hooligans' wo sie alle auf die Auslosung warten und dann Millwall bekommen und sich deppat freuen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sind aber trotzdem gegen Mainz aufgestiegen und das obwohl Mainz in beiden Matches überlegen war

Mainz hat im Hinspiel aber nur ein 1:1 zambracht, weswegen sie im Rückspiel unter Druck waren. Diesmal müsste Gaz Metan, dass Spiel machen und auf Sieg spielen und das trau ich ihnen ehrlich gesagt nicht zu. Außerdem muss man gegen solche Mannschaften auch auswärts mindestens auf Augenhöhe spielen wenn man ernsthaft in der Europa-L mitspielen will. Und so wie die Offensiv-Abteilung zur Zeit in Form ist mach ich mir da keine Sorgen :super:

bearbeitet von Propheteus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohne jetz nachzuschauen trau ich mich sagen dass es Hooligans war, is aber lang her ;)

um ober-klugscheisserei zu betreiben: es war in beiden filmen millwall auf die man sich gefreut hat bei der auslosung. bei hooligans ist es west ham die millwall zugelost bekommen, bei football factory ist es chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.