and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Sind die beiden flügelspieler fit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2011 ..."aber hoffnung auf ein neues wunder und mais doppelt" ..."cristi kind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. August 2011 Heißt der Trainer wirklich Cristi Kind? nein, Pustai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2011 keine ahnung, ob die stimmung gegen leute, die prinzipiell zu österreichischen teams im EC halten, hier genauso feindlich ist wie im Sturm - Channel, aber trotz allem: Alles gute und viel Glück heute. Im normalfall dürfte das kein problem für euch werden, wenn ihr ein schnelles tor erzielt, wärs für die nerven natürlich besser - denn 3 tore schießen die euch nicht. Danke ! Wir werden mMn auf alle Fälle zumindest ein Auswärtstor brauchen. Hoffentlich bekommen wir kein schnelles, sonst könnte das wirklich noch schief gehen. Bin aber optimistisch, dass wir heute Abend alle glücklich und gespannt auf die morgige Auslosung sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 Bin aber optimistisch, dass wir heute Abend alle glücklich und gespannt auf die morgige Auslosung sein werden! Dein Wort in Schneckerls Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 25. August 2011 G'mahte Wies'n, da bin ich mir sicher Gaz Metan hat im Hinspiel und auch gegen Mainz gezeigt, dass sie offensiv nicht wirklich was ausrichten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 G'mahte Wies'n, da bin ich mir sicher Gaz Metan hat im Hinspiel und auch gegen Mainz gezeigt, dass sie offensiv nicht wirklich was ausrichten können... Sind aber trotzdem gegen Mainz aufgestiegen und das obwohl Mainz in beiden Matches überlegen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) was sie aber bei uns im heimspiel nicht waren..... und ich hoffe das ihre offensive wirklich nicht mehr kann als das was ich bis jetzt gesehen habe bearbeitet 25. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2011 Warum die meisten wieder 2 mal verlieren wollen gegen Bilbao ist mir ein Rätsel und unsere austickenden Fans wegen den Dodeln aus Spanien brauch ich auch nicht. Erinnert mich an 'Hooligans' wo sie alle auf die Auslosung warten und dann Millwall bekommen und sich deppat freuen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Sind aber trotzdem gegen Mainz aufgestiegen und das obwohl Mainz in beiden Matches überlegen war Mainz hat im Hinspiel aber nur ein 1:1 zambracht, weswegen sie im Rückspiel unter Druck waren. Diesmal müsste Gaz Metan, dass Spiel machen und auf Sieg spielen und das trau ich ihnen ehrlich gesagt nicht zu. Außerdem muss man gegen solche Mannschaften auch auswärts mindestens auf Augenhöhe spielen wenn man ernsthaft in der Europa-L mitspielen will. Und so wie die Offensiv-Abteilung zur Zeit in Form ist mach ich mir da keine Sorgen bearbeitet 25. August 2011 von Propheteus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. August 2011 Erinnert mich an 'Hooligans' wo sie alle auf die Auslosung warten und dann Millwall bekommen und sich deppat freuen haha Das war doch Football Factory ...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2011 Das war doch Football Factory ...oder? Ohne jetz nachzuschauen trau ich mich sagen dass es Hooligans war, is aber lang her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 Das war doch Football Factory ...oder? Zwar seeeeehr OT, aber nein, das war schon "Hooligans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2011 Ohne jetz nachzuschauen trau ich mich sagen dass es Hooligans war, is aber lang her um ober-klugscheisserei zu betreiben: es war in beiden filmen millwall auf die man sich gefreut hat bei der auslosung. bei hooligans ist es west ham die millwall zugelost bekommen, bei football factory ist es chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. August 2011 um ober-klugscheisserei zu betreiben: es war in beiden filmen millwall auf die man sich gefreut hat bei der auslosung. bei hooligans ist es west ham die millwall zugelost bekommen, bei football factory ist es chelsea. damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts