ccmp Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2011 Basala in der Startelf, wenn das mal gut geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 25. August 2011 Was redt der Schinkels eigentlich daher?? Wenigstens kommentiert der Erwin Hujecek, dass Austria Match... Gludovatz wieder die Coolheit in Person! Bum, ich gfreu mich deppat auf die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2011 des wird a 1:1, ich habs im urin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2011 Ried gewinnt das locker (1:2)! Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 auf zur nächsten sternstunde - alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 Die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor überstehen, dann ist mit Sicherheit etwas drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) livescore.com is super ... die sind schon in der 3. minute achja ... GEEEEEEEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!! bearbeitet 25. August 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2011 Kommt Ried weiter schön für Österreich, gewinnt Eindhoven schön für meinen Wettschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Alles Gute nach Eindhoven Hurra, Hurra, die Rieder, die sind da €: Bist deppert, sads ihr laut bearbeitet 25. August 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 die rieder fans sehr laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2011 Kommt mir dass sovor oder probieren immer mehr den Eckball so zu verwerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 Ich denke das wird eine 2:2 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 die ersten drei minuten passen einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Kommt mir dass sovor oder probieren immer mehr den Eckball so zu verwerten? Oida?! Was is mit mir.... bearbeitet 25. August 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2011 bist deppert, die rieder wollens heut wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts