Stahlfront Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Hallo mitsammen! Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand bescheid geben kann, wie man einen Fanklub gründen kann? Was ist zu beachten usw.? Ab wievielen Mitgleidern, bekommt man im Stadion einen Fix zugewiesenen Platz, zb zum Plakat aufhängen usw.? ISt es Fanklubs erlaubt eigene Rapid Fanartikel zu erstellen und diese zu vertreiben, oder muss man den Gewinn an Rapid abgeben? Viellicht kann mir der eine oder andere von euch ein bisschen weiterhelfen?! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Hallo mitsammen! Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand bescheid geben kann, wie man einen Fanklub gründen kann? Was ist zu beachten usw.? Ab wievielen Mitgleidern, bekommt man im Stadion einen Fix zugewiesenen Platz, zb zum Plakat aufhängen usw.? ISt es Fanklubs erlaubt eigene Rapid Fanartikel zu erstellen und diese zu vertreiben, oder muss man den Gewinn an Rapid abgeben? Viellicht kann mir der eine oder andere von euch ein bisschen weiterhelfen?! Danke [email protected] Sorry .com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 [email protected] Sorry .com danke.net ...und dort bekomme ich alle Auskünfte die ich brauche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 ein Teil deiner Fragen steht auch auf der Hompage im Teil "Fanclubs" oder so. für den Rest schickst du einfach deine Fragen an [email protected] wie Burschi schrieb und du wirst deine Antworten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Somit kann man das auch zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 wozu das? willst ne neue Rangordnung im BW herstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 wozu das? willst ne neue Rangordnung im BW herstellen? "Block Rest" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 "Block Rest" herrlich....Block Rest of West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Du kannst auch kleinere Fanclubs anschreiben, wie sich die organiseren und so sicher kein nachteil. mails findest auch auf der hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Hier sollten alle Infos stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) fetzen kannst auf der süd und nord aufhängen wo halt platz is und kein anderer zu schaden kommt (sichtbehinderung, anderer fetzen etc.) und viel platz is da eigentlich keiner... bearbeitet 20. August 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 "Block Rest" i brich nieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Aber Schönwetterfans 1899 hat auch etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Aber Schönwetterfans 1899 hat auch etwas! Block Rest is fast unschlagbar, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Sitzplatzschweine Sektion Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts