Stahlfront 0 Report post Posted August 19, 2011 Hallo mitsammen! Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand bescheid geben kann, wie man einen Fanklub gründen kann? Was ist zu beachten usw.? Ab wievielen Mitgleidern, bekommt man im Stadion einen Fix zugewiesenen Platz, zb zum Plakat aufhängen usw.? ISt es Fanklubs erlaubt eigene Rapid Fanartikel zu erstellen und diese zu vertreiben, oder muss man den Gewinn an Rapid abgeben? Viellicht kann mir der eine oder andere von euch ein bisschen weiterhelfen?! Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi 14,095 Report post Posted August 19, 2011 Hallo mitsammen! Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand bescheid geben kann, wie man einen Fanklub gründen kann? Was ist zu beachten usw.? Ab wievielen Mitgleidern, bekommt man im Stadion einen Fix zugewiesenen Platz, zb zum Plakat aufhängen usw.? ISt es Fanklubs erlaubt eigene Rapid Fanartikel zu erstellen und diese zu vertreiben, oder muss man den Gewinn an Rapid abgeben? Viellicht kann mir der eine oder andere von euch ein bisschen weiterhelfen?! Danke [email protected] Sorry .com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stahlfront 0 Report post Posted August 19, 2011 [email protected] Sorry .com danke.net ...und dort bekomme ich alle Auskünfte die ich brauche? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
13Dezember 27 Report post Posted August 19, 2011 ein Teil deiner Fragen steht auch auf der Hompage im Teil "Fanclubs" oder so. für den Rest schickst du einfach deine Fragen an [email protected] wie Burschi schrieb und du wirst deine Antworten bekommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
since-1899 1,343 Report post Posted August 19, 2011 Somit kann man das auch zumachen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer 6,197 Report post Posted August 19, 2011 wozu das? willst ne neue Rangordnung im BW herstellen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt 26,903 Report post Posted August 19, 2011 wozu das? willst ne neue Rangordnung im BW herstellen? "Block Rest" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer 6,197 Report post Posted August 19, 2011 "Block Rest" herrlich....Block Rest of West 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- 1,536 Report post Posted August 19, 2011 Du kannst auch kleinere Fanclubs anschreiben, wie sich die organiseren und so sicher kein nachteil. mails findest auch auf der hp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
odrik 569 Report post Posted August 20, 2011 Hier sollten alle Infos stehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 105 Report post Posted August 20, 2011 (edited) fetzen kannst auf der süd und nord aufhängen wo halt platz is und kein anderer zu schaden kommt (sichtbehinderung, anderer fetzen etc.) und viel platz is da eigentlich keiner... Edited August 20, 2011 by timo77 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood 8,451 Report post Posted August 20, 2011 "Block Rest" i brich nieder! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gibson 6 Report post Posted August 20, 2011 Aber Schönwetterfans 1899 hat auch etwas! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aguilita 28 Report post Posted August 20, 2011 Aber Schönwetterfans 1899 hat auch etwas! Block Rest is fast unschlagbar, find ich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 9,926 Report post Posted August 20, 2011 Sitzplatzschweine Sektion Nord 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...