manu7 Postinho Geschrieben 4. September 2011 Iker Casillas und Manuel Neuer unterschreib ich so wie es da steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2011 Casillas, Buffon, Stekelenburg Wär der vor 2 Monaten auch schon auf deiner Liste gestanden? Neuer würd ich wohl sagen. Schade dass er von einem Scheissverein zum nächsten gewechselt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2011 Derzeit besten könnte ich gar nciht nennen, keiner der jetzigen hat die herausragende Klasse eines Kahn, Schmeichel oder Buffon (vergangener Tage). Würde aber diese 5 als die derzeit Besten sehen: Casillas, Neuer, Valdes und Abbiati sowie Van der Sar (mittlerweile Pension)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. September 2011 Iker Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 Erfolgreichster TW: Casillas Bester TW: Eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 20 Antworten und noch immer kein Piplica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 20 Antworten und noch immer kein Piplica Unvergesslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2011 Casillas, Neuer, de Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2011 "Der Beste" ist immer subjektiv, aber einer der leider viel zu wenig Beachtung erhält ist mit Sicherheit Victor Valdes. Was der in den letzten paar Jahren zeigt ist teilweise unglaublich. Das hab ich mir schon vor einigen Jahren gedacht. IC, V V, Neuer. Buffon, vdS und Kahn waren für mich die Vorherigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. September 2011 Wär der vor 2 Monaten auch schon auf deiner Liste gestanden? Neuer würd ich wohl sagen. Schade dass er von einem Scheissverein zum nächsten gewechselt ist... Wahrscheinlich nicht so klar, aber wäre wohl auf jeden Fall schon damals unter meinen Top 5 gewesen. Vizeweltmeister und Meister in einem Jahr zeichnet halt in gewisser Weise aus. Außerdem ist er einer der wenigen Torhüter die auch wirklich sympathisch rüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2011 Wenn ich eher die Jüngeren Torhüter betrachte -> Hugo Lloris steht einen Neuer(z.B) um nichts nach.. Hätte Lyon Lloris nicht wären die in der CL-Quali sicher gescheitert. Sonst wie viele hier Casillas.. Der wird wohl für sehr sehr lange zeit en Rekord für die meisten Nationalteamspiele hatlten sagen ich mal. Der hat ja noch viele Jahre vor sich und hat jetzt schon 100+ einsätze.. Wenns stimmt was ich grad nebenbei auf Wiki gesehen habe sind es 123 spiele... Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2011 Loris ist einfach Top und ich bin froh das wir den bei Lyon haben. Der wird noch bei min. einem TOP Club spielen, da bin ich mir sicher. ManU wäre ja interessiert gewesen, aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2011 ist ot aber wurscht Lloris sehe ich nicht in England.. Sehe in den nächsten Jahren keinen Top-Klub in England mit Torhüter probleme United -> De Gea City -> Hart L'pool > Reina Arsenal -> Szczesny Sind alles sehr Junge und sehr gute Torhüter.. Reina mag zwar etws älter sein aber für einen Torhüter is das "jung". Ich sehe Lloris eher in Italien vl AC Milan oder Inter?.. Deutschland würde ich auch nicht ausschliessen aber wer könnte sich den ausser Bayern leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Juni 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. September 2011 Italien sinkt noch weiter ab. Denke das Frankreich noch in der Saison Italien überholen wird. Ob es da so ein Fortschritt ist in die Serie A zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts