Bester Torhüter der Welt?


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Casillas, Buffon, Stekelenburg

Wär der vor 2 Monaten auch schon auf deiner Liste gestanden? :lol:

Neuer würd ich wohl sagen. Schade dass er von einem Scheissverein zum nächsten gewechselt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Derzeit besten könnte ich gar nciht nennen, keiner der jetzigen hat die herausragende Klasse eines Kahn, Schmeichel oder Buffon (vergangener Tage).

Würde aber diese 5 als die derzeit Besten sehen:

Casillas, Neuer, Valdes und Abbiati sowie Van der Sar (mittlerweile Pension)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

"Der Beste" ist immer subjektiv, aber einer der leider viel zu wenig Beachtung erhält ist mit Sicherheit Victor Valdes. Was der in den letzten paar Jahren zeigt ist teilweise unglaublich.

Das hab ich mir schon vor einigen Jahren gedacht.

IC, V V, Neuer.

Buffon, vdS und Kahn waren für mich die Vorherigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Wär der vor 2 Monaten auch schon auf deiner Liste gestanden? :lol:

Neuer würd ich wohl sagen. Schade dass er von einem Scheissverein zum nächsten gewechselt ist...

Wahrscheinlich nicht so klar, aber wäre wohl auf jeden Fall schon damals unter meinen Top 5 gewesen. Vizeweltmeister und Meister in einem Jahr zeichnet halt in gewisser Weise aus.

Außerdem ist er einer der wenigen Torhüter die auch wirklich sympathisch rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn ich eher die Jüngeren Torhüter betrachte -> Hugo Lloris steht einen Neuer(z.B) um nichts nach.. Hätte Lyon Lloris nicht wären die in der CL-Quali sicher gescheitert.

Sonst wie viele hier Casillas.. Der wird wohl für sehr sehr lange zeit en Rekord für die meisten Nationalteamspiele hatlten sagen ich mal. Der hat ja noch viele Jahre vor sich und hat jetzt schon 100+ einsätze.. Wenns stimmt was ich grad nebenbei auf Wiki gesehen habe sind es 123 spiele... Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ist ot aber wurscht

Lloris sehe ich nicht in England.. Sehe in den nächsten Jahren keinen Top-Klub in England mit Torhüter probleme

United -> De Gea

City -> Hart

L'pool > Reina

Arsenal -> Szczesny

Sind alles sehr Junge und sehr gute Torhüter.. Reina mag zwar etws älter sein aber für einen Torhüter is das "jung".

Ich sehe Lloris eher in Italien vl AC Milan oder Inter?.. Deutschland würde ich auch nicht ausschliessen aber wer könnte sich den ausser Bayern leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.