freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Normalerweise bin ich vorsichtig mit sowas. Aber sollte es beim 3:1 bleiben wars das glaub ich für Methangas. Wo is eig Rumaniac geblieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 18. August 2011 Er hat in einem interview ja wirklich gesagt er wiederholt heut seinen hattrick von letztens.. ! Also ich warte auf nr. 3 vllt wird der parits nach einem 4:1 vorm rückspiel schon wen holen! Super wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 barasiteeee leleleleeeleleleleeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 18. August 2011 Normalerweise bin ich vorsichtig mit sowas. Aber sollte es beim 3:1 bleiben wars das glaub ich für Methangas. Wo is eig Rumaniac geblieben? na, is dir langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 na, is dir langweilig Nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Wie diese Pimperlmanschaft Mainz ausschalten konnte bleibt mir auch ein rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Übrigens wären wir gerade Tabellenführer in Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August 2011 Wie diese Pimperlmanschaft Mainz ausschalten konnte bleibt mir auch ein rätsel. Und da kommt wieder diese verfickte österr. Überheblichkeit! Ned amal bei einem 3:1 ist alles schon entschieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Was mi da ärgert ist das der Gegner nur schlecht geredet wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 eins muss noch mindestens rein dann bin ich beruigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Und da kommt wieder diese verfickte österr. Überheblichkeit! Ned amal bei einem 3:1 ist alles schon entschieden.... Eh, ein Gegentor und es schaut leider wieder ganz anders aus. Und es wäre nicht die Austria.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. August 2011 und nochmals.... SCHEIß KONFERENZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Was mi da ärgert ist das der Gegner nur schlecht geredet wird! najo is ned so das sie viel gezeigt haben, weder gegen mainz no jetzt bearbeitet 18. August 2011 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 +' timestamp='1313692107' post='4096899']najo is ned so das er viel gezeigt hat, weder gegen mainz no jetzt Deswegen ärgert mich dieses Glückstor umso mehr. So kann das ganz schnell wieder kippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Und da kommt wieder diese verfickte österr. Überheblichkeit! Ned amal bei einem 3:1 ist alles schon entschieden.... qft! absolut daneben sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts