Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2011 Hy, manche Leute müssen wirklich ständig online sein Schon leichter Ansatz von Geisteskrankheit... Mit freundlichen, sportlich-schwer entsetzten Grüßen coolRunnings Stör bitte nicht dass spiel ! Der Nachbar hatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. August 2011 Meine Checkliste für morgen: FC Wacker Innsbruck-Badetuch, FC Wacker Innsbruck-Trikot, FC Wacker Innsbruck-Schal und den Rest halt. Nach dem Bad die Straße queren und ab ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 Meine Checkliste für morgen: FC Wacker Innsbruck-Badetuch, FC Wacker Innsbruck-Trikot, FC Wacker Innsbruck-Schal und den Rest halt. Nach dem Bad die Straße queren und ab ins Stadion. freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. August 2011 Meine Checkliste für morgen: FC Wacker Innsbruck-Badetuch, FC Wacker Innsbruck-Trikot, FC Wacker Innsbruck-Schal und den Rest halt. Nach dem Bad die Straße queren und ab ins Stadion. Ich überfall dich und lös dich dann im Wasser auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 freaaak nix freaaak, einfach nur geil sowas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. August 2011 Bier!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. August 2011 Ich überfall dich und lös dich dann im Wasser auf! Mentalità-Brausetablette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 badehhose ist immer schon vorher angezogen -> flip flops -> badetuch -> sonnencreme + aqua stop fürs ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2011 badehhose ist immer schon vorher angezogen -> flip flops -> badetuch -> sonnencreme + aqua stop fürs ohr Was is das? Gerne auch PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2011 http://www.neuroth.at/de/gehoerschutz/wassersportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) schwimmflügerl dann nehm ich den paros. btw. is diese Insel schon leiwand edit: vergessen (scheiß Hitze) Ein Freibad sieht mich sicher nicht mehr von innen bearbeitet 26. August 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) dann nehme ich eine LuMa, eine Badhosn, ein Handtuch, eine Flasche Wasser und einen Plan mit, wie man zum nächsten nicht überfüllten und lautstark besuchten See bzw. Fluss kommt. Freibad is irgendwie wie eine Halle voller Hendln in Legebatterien, nur das auch noch ein anbrunztes Wasser voller Chemikalien gibt und übersalzene Pommes Frites *gg* bearbeitet 26. August 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ein Freibad sieht mich sicher nicht mehr von innen Freibad is irgendwie wie eine Halle voller Hendln in Legebatterien, nur das auch noch ein anbrunztes Wasser voller Chemikalien gibt und übersalzene Pommes Frites *gg* so schauts nämlich amoi aus eintritt zahln für vollgebrunzte becken inkl. dreimal zviel chlor bearbeitet 26. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Was is das? Gerne auch PN! http://www.neuroth.at/de/gehoerschutz/wassersportler hatte das letzte jahr 2 operationen am linken ohr, daher darf ich nicht mit dem kopf unters wasser weil das wasser eine entzündung hervorufen könnte und das wäre suboptimal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. August 2011 Fraun Zumindest einer, der weiß, worum's beim Baden wirklich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts