Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2011 Fußball (so ein kleiner Handball geht natürlich auch), Sonnencreme, Handtuch, Badehose, was zum trinken (kommt auf jeden selber an).. und natürlich Begleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. August 2011 Volleyball (Mikasa!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Handtuch, Mineral, Sonnenbrille, Sonnencreme (hab' ich heute vergessen ), Handy/MP3-Player inkl. Kopfhörer/Boxen, Freunde, Karten (!), Zigaretten, Feuerzeug und ev. Bier bearbeitet 17. August 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. August 2011 2 Bodyguards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2011 wie ich das in wien hasse, das bad bumvoll und ein paar bildungsferne müssen ihre scheiß dutz dutz musik aufdrehen, am liebsten simma die, die dann in der wiese auch noch anfangen zu tanzen Deswegen habe ich den Satz auch so begonnen wie ich ihn begonnen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich einen Tag ins Bad gehe wünschte ich mir ich wäre eine Frau und könnte den ganzen Tag an mir rumspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich einen Tag ins Bad gehe, dann geh ich mich Duschen. Was tu ich sonst im Bad? Herricht´n tun ja nur die Damen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2011 Dixi Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. August 2011 Schnorchel und Flossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2011 Deswegen habe ich den Satz auch so begonnen wie ich ihn begonnen habe... good guy greg eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. August 2011 Volleyball (Mikasa!) THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. August 2011 good guy greg eben but so true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 19. August 2011 Hy, manche Leute müssen wirklich ständig online sein Schon leichter Ansatz von Geisteskrankheit... Mit freundlichen, sportlich-schwer entsetzten Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2011 oh mann... ich glaub ich werde meine "ich ignorier keinen user" ansatz doch überdenken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2011 oh mann... ich glaub ich werde meine "ich ignorier keinen user" ansatz doch überdenken müssen Spinner ! Wirst scho sehen wieviel Spaß du ohne cR im ASB haben wirst .... GAR KEINEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts