HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Und wenn ma schon dabei sind auch gleich KW 34: 25.08. _Rumänien_ CS Gaz Metan Medias vs Austria Wien, 19h, Stadionul Dr. Constantin Radulescu, Cluj 27.08. Cambridge United vs Hayes and Yeading, 15h, Abbey Stadium 28.08. Tottenham Hotspur vs Manchester City, 13.30h, White Hart Lane (Hoffentlich findets statt, sonst werd ich zum Frodl... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 26.08 msv duisburg - dynamo dresden 28.08 eintracht frankfurt - sc paderborn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 23.8., 18h30, vienna vs. bw linz, 1. liga, hohe warte 26.8., 20h30, vienna vs. altach, 1. liga, hohe warte 27.8., 17h00, viennamas vs. elekktra, wr. oberliga b, nwz-vienna und was sich vielleicht ergänzend noch ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) 22.8. LASK - WAC 26.8. LASK - FC Lustenau 28.8. Ljubljana - Maribor oder LASK Amateure - Allerheiligen Edit: Weiß jemand wie's beim Derby in Slowenien ausschaut? Auf ultras.ws gibts Gerüchte, dass für das Spiel keine Gäste zugelassen sind. bearbeitet 21. August 2011 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 27.08.: ?? (gerade erst gemerkt, dass die Rangers auch am So und nicht am Sa spielen :aaarrrggghhh: ) 28.08.: Heart of Midlothian - Hibernian Edinburgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 27.08.: ?? (gerade erst gemerkt, dass die Rangers auch am So und nicht am Sa spielen :aaarrrggghhh: ) 28.08.: Heart of Midlothian - Hibernian Edinburgh Partick Thistle vs Queen of the South findet zB am Samstag statt, wenns ned unbedingt die Rangers sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 27.08.: ?? (gerade erst gemerkt, dass die Rangers auch am So und nicht am Sa spielen :aaarrrggghhh: ) 28.08.: Heart of Midlothian - Hibernian Edinburgh glasgow ist eh nicht weit von edinburgh entfernt und die öffiverbindung ist gut. fahr' halt stattdessen zu den rangers (und selbst wenn sie away spielen sollten: außer dundee und aberdeen spielt sich alles auf der achse glasgow-edinburgh ab. da ist eigentlich alles ein katzensprung...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Partick Thistle vs Queen of the South findet zB am Samstag statt, wenns ned unbedingt die Rangers sein müssen... Habe mir jetzt Falkirk gegen Ross County herausgesucht. Werde jedoch am Samstag kurzfristig entscheiden, ob ich es mir gebe (16 Pfund ist doch ein bisschen viel). Je nachdem, wie mir Glasgow gefällt... glasgow ist eh nicht weit von edinburgh entfernt und die öffiverbindung ist gut. fahr' halt stattdessen zu den rangers (und selbst wenn sie away spielen sollten: außer dundee und aberdeen spielt sich alles auf der achse glasgow-edinburgh ab. da ist eigentlich alles ein katzensprung...) Hab das Ticket für das Edinburgh-Derby schon online gekauft... Und deswegen ist das fix. Bin Samstag in Glasgow und Sonntag in Edinburgh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Fr. Sportklub - Ritzing Sa. Mattersburg - Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Fr. Sportklub - Ritzing Sa. Mattersburg - Wacker Machst Du am Sonntag etwas? Da hätte ich Zeit. Vielleicht ist ja irgendetwas in CZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Machst Du am Sonntag etwas? Da hätte ich Zeit. Vielleicht ist ja irgendetwas in CZ. Ich würd mich mal theoretisch anhängen für Sonntag. Zeit sollte ausnahmsweise auch bei mir mal vorhanden sein, nachdem ich bis England im September eh sehr dicht mit Arbeit eingedeckt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Fr. 26.08.2011 - 19 Uhr: SC Neusiedl am See 1919 - SC/ESV Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Ich würd mich mal theoretisch anhängen für Sonntag. Zeit sollte ausnahmsweise auch bei mir mal vorhanden sein, nachdem ich bis England im September eh sehr dicht mit Arbeit eingedeckt bin. Samstag: Traun - Sierning 17:00 _Oberösterreich_ Sonntag: Hodonín - Třebíč 10:15 Vrchovina - Pelhřimov 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) 23.8., 18h30, vienna vs. bw linz, 1. liga, hohe warte 26.8., 20h30, vienna vs. altach, 1. liga, hohe warte 27.8., 17h00, viennamas vs. elekktra, wr. oberliga b, nwz-vienna und was sich vielleicht ergänzend noch ergibt am samstag ergibt sich ein interessantes spiel in der nö 2. landesliga.: _Niederösterreich_ 27.8., 17h30, lassee vs. mannsdorf, 2. ll ost, lassee die beiden orte liegen nicht einmal 20km auseinander. vielleicht kommt ja so etwas wie derbystimmung auf. beide vereine wollen meister werden, haben in der transferzeit massiv aufgerüstet und teure spieler aus höheren ligen engagiert. ich will jedenfalls philipp frenzl (lassee) und andi fading (mannsdorf) schauen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Fr. 26.08.2011 - 19 Uhr: SC Neusiedl am See 1919 - SC/ESV Parndorf dieses derby ist immer einen ausflug wert. die gute kantine wäre es auch ohne den besuch von der heide. und davor könnte man am see chillen. das wetter soll wieder subtropisch werden... würde harald toths team gerne die daumen zu drücken, denn die saison lief ja alles andere als erfreulich an. muss dies aber aus der entfernung tun. denn sonst ginge sich vienna vs. altach nicht aus... komme dafür übernächsten sonntag zur matinee zum sc neusiedl. bis dann... bearbeitet 24. August 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Machst Du am Sonntag etwas? Da hätte ich Zeit. Vielleicht ist ja irgendetwas in CZ. dein programm würde mich schon reizen. tel. wir am besten am samstag nochmals, weil ich derzeit auto -beim service habe. aufstehen am sonntag ist halt auch so ein ding ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts