Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HMF

Pläne KW [34]

35 Beiträge in diesem Thema

Und wenn ma schon dabei sind auch gleich KW 34:

25.08. _Rumänien_ CS Gaz Metan Medias vs Austria Wien, 19h, Stadionul Dr. Constantin Radulescu, Cluj

27.08. _England_ Cambridge United vs Hayes and Yeading, 15h, Abbey Stadium

28.08. _England_ Tottenham Hotspur vs Manchester City, 13.30h, White Hart Lane (Hoffentlich findets statt, sonst werd ich zum Frodl... :mad: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wien_ 23.8., 18h30, vienna vs. bw linz, 1. liga, hohe warte

_Wien_ 26.8., 20h30, vienna vs. altach, 1. liga, hohe warte

_Wien_ 27.8., 17h00, viennamas vs. elekktra, wr. oberliga b, nwz-vienna

und was sich vielleicht ergänzend noch ergibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.8. LASK - WAC

26.8. LASK - FC Lustenau

28.8. Ljubljana - Maribor oder LASK Amateure - Allerheiligen

Edit: Weiß jemand wie's beim Derby in Slowenien ausschaut? Auf ultras.ws gibts Gerüchte, dass für das Spiel keine Gäste zugelassen sind.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27.08.: ?? (gerade erst gemerkt, dass die Rangers auch am So und nicht am Sa spielen :aaarrrggghhh: )

28.08.: Heart of Midlothian - Hibernian Edinburgh

Partick Thistle vs Queen of the South findet zB am Samstag statt, wenns ned unbedingt die Rangers sein müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27.08.: ?? (gerade erst gemerkt, dass die Rangers auch am So und nicht am Sa spielen :aaarrrggghhh: )

28.08.: Heart of Midlothian - Hibernian Edinburgh

glasgow ist eh nicht weit von edinburgh entfernt und die öffiverbindung ist gut. fahr' halt stattdessen zu den rangers (und selbst wenn sie away spielen sollten: außer dundee und aberdeen spielt sich alles auf der achse glasgow-edinburgh ab. da ist eigentlich alles ein katzensprung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partick Thistle vs Queen of the South findet zB am Samstag statt, wenns ned unbedingt die Rangers sein müssen...

Habe mir jetzt Falkirk gegen Ross County herausgesucht. Werde jedoch am Samstag kurzfristig entscheiden, ob ich es mir gebe (16 Pfund ist doch ein bisschen viel). Je nachdem, wie mir Glasgow gefällt...

glasgow ist eh nicht weit von edinburgh entfernt und die öffiverbindung ist gut. fahr' halt stattdessen zu den rangers (und selbst wenn sie away spielen sollten: außer dundee und aberdeen spielt sich alles auf der achse glasgow-edinburgh ab. da ist eigentlich alles ein katzensprung...)

Hab das Ticket für das Edinburgh-Derby schon online gekauft... Und deswegen ist das fix. Bin Samstag in Glasgow und Sonntag in Edinburgh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du am Sonntag etwas? Da hätte ich Zeit. Vielleicht ist ja irgendetwas in CZ.

Ich würd mich mal theoretisch anhängen für Sonntag. Zeit sollte ausnahmsweise auch bei mir mal vorhanden sein, nachdem ich bis England im September eh sehr dicht mit Arbeit eingedeckt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich mal theoretisch anhängen für Sonntag. Zeit sollte ausnahmsweise auch bei mir mal vorhanden sein, nachdem ich bis England im September eh sehr dicht mit Arbeit eingedeckt bin.

Samstag:

Traun - Sierning 17:00 _Oberösterreich_

Sonntag:

Hodonín - Třebíč 10:15 _Tschechien_

Vrchovina - Pelhřimov 16:30 _Tschechien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wien_ 23.8., 18h30, vienna vs. bw linz, 1. liga, hohe warte

_Wien_ 26.8., 20h30, vienna vs. altach, 1. liga, hohe warte

_Wien_27.8., 17h00, viennamas vs. elekktra, wr. oberliga b, nwz-vienna

und was sich vielleicht ergänzend noch ergibt :D

am samstag ergibt sich ein interessantes spiel in der nö 2. landesliga.:

_Niederösterreich_ 27.8., 17h30, lassee vs. mannsdorf, 2. ll ost, lassee

die beiden orte liegen nicht einmal 20km auseinander. vielleicht kommt ja so etwas wie derbystimmung auf. beide vereine wollen meister werden, haben in der transferzeit massiv aufgerüstet und teure spieler aus höheren ligen engagiert. ich will jedenfalls philipp frenzl (lassee) und andi fading (mannsdorf) schauen.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

Fr. 26.08.2011 - 19 Uhr: SC Neusiedl am See 1919 - SC/ESV Parndorf

dieses derby ist immer einen ausflug wert. die gute kantine wäre es auch ohne den besuch von der heide. und davor könnte man am see chillen. das wetter soll wieder subtropisch werden...

würde harald toths team gerne die daumen zu drücken, denn die saison lief ja alles andere als erfreulich an. muss dies aber aus der entfernung tun. denn sonst ginge sich vienna vs. altach nicht aus... komme dafür übernächsten sonntag zur matinee zum sc neusiedl. bis dann...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du am Sonntag etwas? Da hätte ich Zeit. Vielleicht ist ja irgendetwas in CZ.

dein programm würde mich schon reizen. tel. wir am besten am samstag nochmals, weil ich derzeit auto -beim service habe. aufstehen am sonntag ist halt auch so ein ding ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.