Pläne KW [34]


HMF

Recommended Posts

zum Thema

28.8., 10:30 ASK/PSV Salzburg - SV Anthering steht mal am Zettel.

übernachtest du vor ort oder wirst du früh am westbahnhof sein?

jedenfalls hast du dann bis zum zweiten match ja auch noch ein paar stunden, in salzburg umzugehen. eine angenehme kombi.

ab 16h00 ist dann maierhofer-schauen angesagt. ein paar grüne werden sich auch noch auf dem platz und den rängen tummeln. wie ist denn die stimmung bei den auswärtsfahrten selbst jetzt so? im stadium gibt es ja keinen support, aber ist's euch rundherum wenigstens lustig? fahren jetzt deutlich weniger mit als sonst (wäre logisch, weil das supporten ist ja für viele das hauptmotiv für die away-fahrten...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
übernachtest du vor ort oder wirst du früh am westbahnhof sein?

ich fahr' einfach früher.

ab 16h00 ist dann maierhofer-schauen angesagt.

der ist mir ja ziemlich egal. motiviert mich weder positiv noch negativ.

wie ist denn die stimmung bei den auswärtsfahrten selbst jetzt so? im stadium gibt es ja keinen support, aber ist's euch rundherum wenigstens lustig? fahren jetzt deutlich weniger mit als sonst (wäre logisch, weil das supporten ist ja für viele das hauptmotiv für die away-fahrten...)?

es ist ruhig, im stadion und rundherum. in graz waren zuletzt 1.100 mit, also nur etwas weniger als sonst auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

am samstag ergibt sich ein interessantes spiel in der nö 2. landesliga.:

noe.png 27.8., 17h30, lassee vs. mannsdorf, 2. ll ost, lassee

Danke für den Tipp! Werde mich spontan entscheiden! Am ehesten fahre ich dorthin, wo es nicht regnen wird ...

Alternativen:

27.08., 17:00, SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerh. - Voitsberg (LL Stmk.)

oder

27.08., 19:30, Waidhofen/Thaya : Kottingbrunn (LL NÖ)

oder

27.08., 17:00, Deutsch Kaltenbrunn - Rechnitz (2. Liga Bgl. Süd)

27.08., 19:00, Pinkafeld - Großpetersdorf (2. Liga Bgl. Süd)

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Werde mich spontan entscheiden! Am ehesten fahre ich dorthin, wo es nicht regnen wird ...

warst du dort? muss klass gewesen sein. siehe http://www.fanreport.at/noe/index.php?option=com_content&view=article&id=7715%3Asamba-in-lassee-4%3A1-im-derby&catid=118%3Anews&Itemid=12

ich bin aber, nachdem in wien der sturm ausbrach, nicht nach nö gefahren. war wohl ein fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Also die gestrige Reise nach Ljubljana hat sich auch ausgezahlt. :super:

Gute Stimmung, reichlich Pyroeinsatz von beiden Seiten, Fans vs Cops im Maribor-Sektor und außerdem 5 Tore.

Hier ein Video: http://www.siol.net/sportal/nogomet/prva_liga/novice/2011/08/unicenih_sto_stolov_kako_z_estonci.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachtrag 2:

ein Stadtground von Maspalomas ging dann auch noch..

UD San Fernando - UD Vencindario "B" 1:1 (1:1)

am 24.08.2011, Campo Esportivo Maspalomas, Spanien, Testspiel, 100 Zuschauer

+

Sonntags dann wieder Hausmannskost in Ö - LL Kärnten:

ATSV Wolfsberg – VST Völkemarkt 3:1 (3:1)

am 28.08.2011, ATSV Arena, Österreich, Landesliga Kärnten, 400 Zuschauer

Bilder und so folgen dann auch hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warst du dort? muss klass gewesen sein. siehe http://www.fanreport...Anews&Itemid=12

ich bin aber, nachdem in wien der sturm ausbrach, nicht nach nö gefahren. war wohl ein fehler...

Leider nicht! Da haben schon 2 einen Fehler begangen ...

Danke für den Fanreport-Link!

Auf Grund der Wetterprognose wurde es der Doppler im Südburgenland:

Deutsch Kaltenbrunn - Rechnitz 4:1 (2. Liga Bgl. Süd)

32 Grad und Sonnenschein, die wenigen Zuschauer sowie die Mannen am Platz mussten bis ca. Mitte 2. Halbzeit schwitzen, dann kam die Abkühlung in Form von Wind und Bewölkung. Für mich ging es weiter nach Pinkafeld.

Pinkafeld - Großpetersdorf 4:0 (2. Liga Bgl. Süd)

Bei der Ankunft und beim Anpfiff noch warm, aber doch schon recht dunkel am Himmel. In der 10. Minute noch eine Fotorunde gedreht, einen Platz auf der überdachten Tribüne gefunden, dann ging alles ganz schnell (das Timing hätte nicht besser sein können) - es begann zu schütten und der Regen wollte nicht mehr aufhören. Zum Fußball: Pinkafeld war spielbestimmend und ging 1:0 in Führung.

In der 55. Minute gab es ein Gewitter, was Grund genug für eine 30 minütige Spielunterbrechung war. Danach folgten Schlag auf Schlag das 2:0, 3:0 und 4:0 für Pinkafeld. Warum der Schiedsrichter in der 85. Minute - übrigens nach ständigen Interventionen der deutlich unterlegenen Gäste) das Spiel abgebrochen hat - weiß wahrscheinlich nur er selbst. Die Zuschauer dachten schon, es sei der Schlusspfiff - nein, Spielabbruch! Jedenfalls gibt es am Dienstag eine Entscheidung am grünen Tisch, ob das Spiel gewertet oder wiederholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die gestrige Reise nach Ljubljana hat sich auch ausgezahlt. :super:

Gute Stimmung, reichlich Pyroeinsatz von beiden Seiten, Fans vs Cops im Maribor-Sektor und außerdem 5 Tore.

Hier ein Video: http://www.siol.net/sportal/nogomet/prva_liga/novice/2011/08/unicenih_sto_stolov_kako_z_estonci.aspx

hab ich ja gesagt ;) maribor vs ljubljana is bis dato immer gut gewesen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eigentlich deutschland vs österreich geplant, jedoch fällt das nun ins wasser da wir keine karten bekommen und die busse abgesagt wurden. hat jemand was anders länderspieltechnisch ins auge gefasst.??

ich hätte auf jeden fall seh lust auf albanien vs frankreich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachtrag:

28.8.: Tottenham - ManCity

ich hatte eigentlich deutschland vs österreich geplant, jedoch fällt das nun ins wasser da wir keine karten bekommen und die busse abgesagt wurden. hat jemand was anders länderspieltechnisch ins auge gefasst.??

ich hätte auf jeden fall seh lust auf albanien vs frankreich :augenbrauen:

Gibts keine Karten für unseren Sektor vor Ort? Ich würd nämlich spontan hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.