Pläne KW [34]


HMF

Recommended Posts

Find ich beschissen, aber ich werd einfach hinfahren und schauen was man machen kann. Vielleicht sind die Ordner dort ja auch bestechlich. :augenbrauen:

funktioniert in deutschland kaum. du wirst aber vor dem stadion wie üblich menschen finden, die ihre karten loswerden wollen. wenn du bis zehn minuten nach anpfiff warten kannst, dann bekommst du sie zum nominalpreis oder darunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

funktioniert in deutschland kaum. du wirst aber vor dem stadion wie üblich menschen finden, die ihre karten loswerden wollen. wenn du bis zehn minuten nach anpfiff warten kannst, dann bekommst du sie zum nominalpreis oder darunter...

Ja, bin ich eh schon gewohnt. Nur dachte ich mir, dass man wohl für den (sicher nicht vollen) Österreich-Sektor auch regulär Tickets kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

frag beim öfb nach. vielleicht hat jemand seine karten retourniert...

hab dort vorgestern angerufen. Das Einzige was die mir gesagt haben, ist dass die restlichen Karten an den DFB retourniert wurden. Als ich dort nachgefragt habe, wollten die nix wissen von solchen Tickets. Also werd ichs einfach versuchen, wird schon klappen. Und lustig is so eine Fahrt im Nachtzug nach Deutschland ja sowieso. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

27.08. _England_ Cambridge United vs Hayes and Yeading, 15h, Abbey Stadium

Nachtrag: Hier gibts ein paar Fotos davon...

Leider war der Besuch etwas spärlich, rund 500 Leute unter dem Durchschnitt, trotzdem wars recht nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.