Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin schon gespannt, weil man es gestern so oft lesen konnte - Brunzia - ob benos, Elwood und Co. heute auch von Brunz -1 Punkt Rapid schreiben, wenns so spät ausgleichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bin schon gespannt, weil man es gestern so oft lesen konnte - Brunzia - ob benos, Elwood und Co. heute auch von Brunz -1 Punkt Rapid schreiben, wenns so spät ausgleichen. :davinci:

Lass die Armen ihre Frustpostings rauswerfen - bei so einer Hurnstruppen würds uns wohl genauso gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Armen ihre Frustpostings rauswerfen - bei so einer Hurnstruppen würds uns wohl genauso gehen :)

Ich lass sie eh. Ist ja amüsant. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich verweise auf meine Sig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gegen diese Hundstruppe musst mal 2x verlieren... 6 Punkte aus dem direkten Duell auf uns aufgeholt - trotzdem 2 Punkte hinten :lol:

dazu kommen ja noch ihre 4 punkte gegen salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gegen diese Hundstruppe musst mal 2x verlieren... 6 Punkte aus dem direkten Duell auf uns aufgeholt - trotzdem 2 Punkte hinten :lol:

Man stelle sich mal die Tabelle vor hätten wir die Derbys für uns entschieden... 14 Punkte wären wir vor Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die rapdis sind echt ordentlich im Eck, gottlob hat sich die masn in den Derbies schon wieder relativiert. Mit Glück heute 2min vor Ende die 6. (?) Awayniederlage in folge verhindert.

lt. Müller wird Barisic verlängert, jemanden der sich so billig auf das Bankl setzt finden sie eben nicht. Dort müssen ja die Kicker auf Urlaub verzichten, um mit dem Billigflieger ins Trainingslager fahren zu können.

Ein Jahr ohne EC würde ich denen von Herzen gönnen, dazu noch ein fetter Kredit fürs Stadion der wohl wieder ein Jahrzehnt Liquidität verhindert. :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

die rapdis sind echt ordentlich im Eck, gottlob hat sich die masn in den Derbies schon wieder relativiert. Mit Glück heute 2min vor Ende die 6. (?) Awayniederlage in folge verhindert.

lt. Müller wird Barisic verlängert, jemanden der sich so billig auf das Bankl setzt finden sie eben nicht. Dort müssen ja die Kicker auf Urlaub verzichten, um mit dem Billigflieger ins Trainingslager fahren zu können.

Ein Jahr ohne EC würde ich denen von Herzen gönnen, dazu noch ein fetter Kredit fürs Stadion der wohl wieder ein Jahrzehnt Liquidität verhindert. :love:

kann ich nur unterschreiben - trotzdem sollten wir uns nicht zu früh freuen, noch warten 10 harte Spiele auf uns um am Ende auf Platz 2 zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste ein X gegen die Admira werden, wenn die ihre Reihe weitermachen oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag