Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 unabhängig davon dass ich fast nicht glaub dass das inschbruck drüberbringt: gefällt mir dass mir rapid nicht gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. März 2014 Zum Glück hat Boyd keine Köpfe an den Beinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. März 2014 Ziemlich viele rapidler in innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 unabhängig davon dass ich fast nicht glaub dass das inschbruck drüberbringt: gefällt mir dass mir rapid nicht gefällt naja sind aber schon ziemlich überlegen....befürchte dass wacker nicht mal ein x drüberbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 bist du deppert was die schiris wieder pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2014 lang dauerts nimma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 naja sind aber schon ziemlich überlegen....befürchte dass wacker nicht mal ein x drüberbringt eh, rapid gefällt mir aber dennoch nicht, innsbruck wirkt furchtbar schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. März 2014 und jetzt sehens nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2014 naja sind aber schon ziemlich überlegen....befürchte dass wacker nicht mal ein x drüberbringt Ja, aber so viele Chancen vernebeln gegen den Stockletzten ist halt auch ein Zeichen von zu wenig Torjägerqualitäten bzw. der Offensive, ohne Tore gibts keine 3 Punkte, wir hauen wenigsten Bälle rein gegen die Kleinen, wird uns hoffentlich helfen um Platz 2/3 wenn wir zwar auch oasch kicken aber wenigsten das Tor treffen in solchen Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 was hat streiter eigentlich geritten in der 2. hälfte plötzlich mitspielen zu wollen? den grünen den ball aber keinen platz zu lassen hat doch in der ersten gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 oiiiida wtf geht da ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 sonni mit dem gehen schwer unterfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2014 oida was war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. März 2014 Trollololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts