Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie war denn eigentlich die erste Halbzeit? Menschen und Mächte am 2er hat mich dann doch mehr interessiert, als Europas 2. Liga Zusammenfassung der 1. Halbzeit ab 1:45 http://www.youtube.com/watch?v=Br5LRosxmV4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 König versucht sich jetzt net wirklich als psychologe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 Deppen, gibts euch auch in ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 boyd... oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2013 also könig hätt da glaube ich nichtmal foul gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2013 Ne klar des war ka gelbe, nein, niemals..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2013 ahna, jetzt hätt ers doch gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 Deppen, gibts euch auch in ernsthaft? In dem Leben nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Deppen, gibts euch auch in ernsthaft? Rapid mit Bltzstart. Nach dem Führungstor nur noch defensiv vorhanden. Die Tore als Frage der Zeit als logische Konsequenz. bearbeitet 12. Dezember 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Lol was war das jetzt für ne aussage von König. Nach der zeitlupenanalyse von Boyds foul? Er hat ja auch mit dem ball probleme vielleicht lags daran? oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2013 Hihi, Boyd "hat ja auch Probleme mit dem Ball manchmal". Well said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2013 ahna, jetzt hätt ers doch gegeben Multiple persönlichkeiten.....dann geht des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 war keine absicht von Boyd. Wie kaum irgendwas, was er am Fussballplatz anstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie war denn eigentlich die erste Halbzeit? Menschen und Mächte am 2er hat mich dann doch mehr interessiert, als Europas 2. LigaIch hab auch lang überlegt, aber als mir dann plötzlich dem Haider sein Gfries entgegengelacht ist hab ich schnell wieder zurückgeschalten......und dort hat mir dann dem Sonnleitner sein Gfries entgegengelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 Rapid mit Bltzstart. Nach dem Führungstor nur noch defensiv vorhanden. Die Tore als Frage der Zeit als logische Konsequenz. Man dankt war keine absicht von Boyd. Wie kaum irgendwas, was er am Fussballplatz anstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts