bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Mist, die Dose ist auch im Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Wacker führt, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 So zurück vom Baden und ried führt 1:0. Hm Ich glaube ich habe vergessen mir die haare zu waschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 So zurück vom Baden und ried führt 1:0. Hm Ich glaube ich habe vergessen mir die haare zu waschen Unbedingt nachholen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2013 Was kümmert euch das Dosen Ergebnis? Die holen wir realistischerweise sowieso nicht mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Geh geh. Im Hintergrund tust sicher chatten oder schlüpfrige Seiten ansurfen Wäre sicher verständlich wenn ich das tue,vorallem wenn grade rapid läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2013 Was kümmert euch das Dosen Ergebnis? Die holen wir realistischerweise sowieso nicht mehr ein. Roli Linz hat gestern auf sky prophezeit, dass RBS mit mind 15-20 punkten vorsprung meister wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Dezember 2013 Puta Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 Roli Linz hat gestern auf sky prophezeit, dass RBS mit mind 15-20 punkten vorsprung meister wird! Der glaubt auch dass man in Thailand Fussball spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Was kümmert euch das Dosen Ergebnis? Die holen wir realistischerweise sowieso nicht mehr ein. kann mich ja trotzdem freuen, wenn sie nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Boyd muß runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2013 Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Puta Grödig schon wieder der nichts nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2013 Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2013 viele zuschauer sind überall da sind wir mit unserer minuskulisse von gestern noch spitzenreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts