p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. September 2013 so das nächste "huso", "SEH", die ausgeschriebene form oder sonstige JEGLICHE beschimpfung wird nicht editiert sondern zusätzlich gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. September 2013 mané echt der größte unsympathler der liga! Besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 so das nächste "huso", "SEH", die ausgeschriebene form oder sonstige JEGLICHE beschimpfung wird nicht editiert sondern zusätzlich gemeldet! na, schlecht geschlafen heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 ja und daraufhin wurde boyd ausgewechselt... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 ich glaub mein tipp X geht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. September 2013 na, schlecht geschlafen heut? naja, der hund hat heut schowieder in die wohnung gspieben, aber sonst eigentlich ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. September 2013 gw mir ordentlicher masn bisher. 4 mal oefter gelb u 2-3 tore haettens ohne beschweren schon kassieren duerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 naja, der hund hat heut schowieder in die wohnung gspieben, aber sonst eigentlich ganz ok ein hund ist auch nix für eine wohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) wenn ich eins noch weniger mag als beschimpfungen, ist es der versuch mich für blöd verkaufen zu wollen bearbeitet 1. September 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. September 2013 haha was machtn der sonnleitner für gymnastik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 1. September 2013 sry, aber is mindestens gelb für alan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 sah so aus als ob sonni keinesfalls weiterspielen kann und schwerst verletzt ist..... kann fix weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 die Grünen fordern Rot.... und schon steht der Bua wieder... also anscheinend doch nur halb so wild, heulsuse sah so aus als ob sonni keinesfalls weiterspielen kann und schwerst verletzt ist..... kann fix weiterspielen glauben hätte man können der Haxn wäre ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 na endlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts