deiml Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2013 hat der salamon eigentlich austria-vergangenheit? hab so einen namen irgendwie in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 doch! nur eben in konferenz mit RBS 2.0. http://tv.orf.at/program/orf1/20130829/ nein nein. ich hab schon das el-speil gemeint. hätts etwas präziser formulieren können ICH aber hab schon das heutige Spiel gemeint. weil der SCHORF Kommentator extra noch den Hinweis auf die Partie heute gegeben hat und gleich danach kommt die Eigenwerbung für die EL-Übertragungen und bei der Austria tut man so als ob deren CL-Partie gar nicht stattfindet. find das eine Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2013 sonnleitner schon wieder unterfordert Eine Frechheit von Koller ihm nicht zu berücksichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 hat der salamon eigentlich austria-vergangenheit? hab so einen namen irgendwie in erinnerung. SalOmon - derzeit bei Austria Lustenau. Andererseits ist SalAmon zwar gebürtiger Mattersburger, hat aber auch ne Zeit bei den Amateuren der Austria gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) ICH aber hab schon das heutige Spiel gemeint. weil der SCHORF Kommentator extra noch den Hinweis auf die Partie heute gegeben hat und gleich danach kommt die Eigenwerbung für die EL-Übertragungen und bei der Austria tut man so als ob deren CL-Partie gar nicht stattfindet. find das eine Sauerei. na dann sind ja alle unklarheiten beseitigt! ich kanns aber verstehen, dass der orf aus wirtschaftlichen gründen keine cl mehr überträgt, weil in der el mittlerweile eh jede saison österreischische beteiligte vorhanden sind und die el einfach in relation zu den kosten die bessere quote bringt. ich hab mir mit dieser aussage gerade sicher keine freunde gemacht^^ bearbeitet 25. August 2013 von jeanphillipeivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. August 2013 hat der salamon eigentlich austria-vergangenheit? hab so einen namen irgendwie in erinnerung. Ja. Akademie und Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) hat der salamon eigentlich austria-vergangenheit? hab so einen namen irgendwie in erinnerung. ja. die haben "alle" sala- und salomons bearbeitet 25. August 2013 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) hat der salamon eigentlich austria-vergangenheit? hab so einen namen irgendwie in erinnerung. Japp, wir hatten glaub ich drei Salamon und einen Salomon bei uns bearbeitet 25. August 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. August 2013 "Auf Wiedersehen" Chants, wenn ein verletzter Spieler hinausgetragen wird... Daaaaas ist Raaaaapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2013 Möcht mich vorstellen, mein Name ist Niveau, ich wohne in 1140 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2013 Na kommt Grödiger ,einen Konter noch erfolgreich abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2013 Möcht mich vorstellen, mein Name ist Niveau, ich wohne in 1140 Wien nie wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 na dann sind ja alle unklarheiten beseitigt! ich kanns aber verstehen, dass der orf aus wirtschaftlichen gründen keine cl mehr überträgt, weil in der el mittlerweile eh jede saison österreischische beteiligte vorhanden sind und die el einfach in relation zu den kosten die bessere quote bringt. ich hab mir mit dieser aussage gerade sicher keine freunde gemacht^^ gegen diese wirtschaftliche Entscheidung is auch nix zu sagen. das heisst aber nicht, dass man deswegen unseren Verein samt Erfolge einfach totschweigen darf. nicht wenn umfassende Informationspflicht herrscht. von wegen öffentlich rechtlicher Rundfunk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2013 Da hat sich der Hicke heute aber keine tollen wilden Tricks für die Standards einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Da hat sich der Hicke heute aber keine jungen wilden Tricks für die Standards einfallen lassen bearbeitet 25. August 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts