Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Den ersten Teil des Satzes unterschreib ich blind, beim zweiten bin ich nicht so ganz bei dir (RB halt ich die Daumen, bei den Grünen tu ich mir allerdings schon bissl schwerer) wieso? spielen doch eh "nur" europa league... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2013 This! Vll steh ich mit dieser radikalen Meinung alleine da aber: 1 CL Platz für den Meister ist völlig ausreichend. Wenn ich das in unserer Liga nicht schaffe, habe ich dort eh nix verloren. Dafür gibts die EL. Und wenn ich in unserer Liga nur 5. werde, dann hab ich in der EL nix verloren. Von daher scheiss ich auf die anderen Vereine. Die Setzung haben wir eh selber in der Hand. falsch. wir haben in der derzeitigen verfassung nix in der cl verloren und trotzdem können wir in die letzte qualirunde kommen weil wir eben gegner wie tiraspol oder eben hafnarfjördur bekommen !!! (und das sind 3,5 mille unterschied. oder halt 2,5 je nach dem. und selbst in der derzeitigen verfassung wäre ohne salzburg ein titel nicht unrealistisch weil sturm und rapid noch schlechter sind !!! das würde bedeuten mehr sponsorprämien oder mehr sponsoren = mehr geld. cl quali chance bzw meisterwegquali und selbst bei scheitern = mehr geld ! sportlich haben wir halt nix verloren meinetwegen aber das ist pro jahr immer noch ein unterschied von 2,5 mille. (das sind 1-2 vrsics im jahr). oder eben eine wahnsinnig verbesserte infrastruktur. und wenn nur jeder 3te vrsic einschlägt den man sich jährlich leisten kann dann hat man vlt irgendwann mal was in der cl verloren. aber so wird unsere entwicklung gehemmt. und zu sagen wenn wir nicht erster werden haben wir nix drin verloren ist deshalb unsinn weil salzburg außer konkurrenz spielt. du erwartest mit deiner aussage dass man gefälligst vor ihnen zu sein hat und blendest dezent aus dass die bereits über 100 mille da reingesteckt haben. das ist, auf dauer, unrealistisch. und eben deshalb ist die 5jw und ein 2ter qualiplatz und erfolge salzburgs für uns wichtig. ob sie dir sympathisch sind oder nicht. ob das konstrukt gegen alles wofür wir stehen ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 wie auch immer ich fahre jetzt ins Stadion weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll! ein richtiges bier zur beruhigung gibt es auch nicht - man hat es nicht leicht auf dieser Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2013 halte heute ausnahmsweise mal zu salzburg. so sehr ich sonst über den "konzern" rb salzburg lache, man muss ihnen zu gute halten dass salzburg im moment einen verdammt starken kader hat. so einen hatte damals höchstens sturm zu seinen glanzzeiten. so gesehen traue ich ihnen einiges zu, auch gegen fener und tippe auf einen knappen 2:1 sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 halte heute ausnahmsweise mal zu salzburg. so sehr ich sonst über den "konzern" rb salzburg lache, man muss ihnen zu gute halten dass salzburg im moment einen verdammt starken kader hat. so einen hatte damals höchstens sturm zu seinen glanzzeiten. so gesehen traue ich ihnen einiges zu, auch gegen fener und tippe auf einen knappen 2:1 sieg. Keine großartige Leistung wenn man für österr. Verhältnisse unendlich viel Kohle hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2013 Keine großartige Leistung wenn man für österr. Verhältnisse unendlich viel Kohle hat. wir sollten da eigtl. eher still sein... hatten unter magna damals auch sehr viel geld und haben eigentlich nix mit dem geld gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 (das sind 1-2 vrsics im jahr). für die leistung hätt ma einen ablösefreien kicker aus der red zac holen sollen, da könnt ma die mille auch so sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 wir sollten da eigtl. eher still sein... hatten unter magna damals auch sehr viel geld und haben eigentlich nix mit dem geld gerissen. Ich war auch ein strikter Gegner von Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Juli 2013 Gutes internationales Abschneiden unserer Clubs --> positiv für das Image der Liga --> Gut für unsere Austria Der 2. CL Platz den wir uns heuer wohl zum Letzten Mal für längere Zeit sichern können, liefert quasi ein Freilos in Q3. Nach dem Aus der Grazer und bei allem Respekt vor Pasching muss man wohl den Grünen und RB die Daumen drücken. Gefühlt werden wir auch immer dann Meister wenn Ö 2 CL Plätze hat. wir sollten da eigtl. eher still sein... hatten unter magna damals auch sehr viel geld und haben eigentlich nix mit dem geld gerissen.Salzburg ist da schon noch mal eine Nummer größer als wir zu Stronach Zeiten und das UEFA-Cup Viertelfinale sollen uns die Bullen mal nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Gutes internationales Abschneiden unserer Clubs --> positiv für das Image der Liga --> Gut für unsere Austria Der 2. CL Platz den wir uns heuer wohl zum Letzten Mal für längere Zeit sichern können, liefert quasi ein Freilos in Q3. Nach dem Aus der Grazer und bei allem Respekt vor Pasching muss man wohl den Grünen und RB die Daumen drücken. Gefühlt werden wir auch immer dann Meister wenn Ö 2 CL Plätze hat. Salzburg ist da schon noch mal eine Nummer größer als wir zu Stronach Zeiten und das UEFA-Cup Viertelfinale sollen uns die Bullen mal nachmachen. Das schönste an deinem Post ist, dass du es um 19:11 Uhr geschrieben hast Spaß beiseite. Bezüglich 5-Jahres Wertung muss das eh jeder für sich selber wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Juli 2013 Das schönste an deinem Post ist, dass du es um 19:11 Uhr geschrieben hast Spaß beiseite. Bezüglich 5-Jahres Wertung muss das eh jeder für sich selber wissen Du hast auch nicht siegessichere 6 Türken in der Wohnung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Wie geht der spruch nochmal? Reumannplatz, oberlaa, galatasaray, fenerbahcee istanbul wir hassen die türkei!? Auf gehts salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 dieses scheiss 5 jahresthema kotzt mich schon. ich habe heute schon wieder mit meinem arbeitskollegen gestritten. ich bin einfach der meinung dass direkte konkurrenten nicht noch mehr geld und prestige brauchen. und ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein austrianer traurig wäre wenn das dosenprojekt zugedreht wird aufgrund mangelnder ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Du hast auch nicht siegessichere 6 Türken in der Wohnung ;-) oje, mein beileid! wie konnte es dazu bloß kommen? gg bearbeitet 31. Juli 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Juli 2013 oje, mein beileid! wie konnte es dazu bloß kommen? gg Kenn keine RB Fans persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts