outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. April 2013 wie oft habt ihr gegen uns gewonnen?aber ich wollte nur normal mit euch diskutieren!natürlich kommt da fan etwas durch!aber nichts für ungut!der beste wird Meister!und sollte es am Ende so sein werde ich euch natürlich gratulieren! Der Beste, der Verdienteste, der Glücklichste... oder der mit dem reichsten Onkel. Was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. April 2013 die nächsten 5 runden, 4 siege, ein x. morgen bin ich von 3 punkten überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. April 2013 salzburg verliert noch punkte. man kann nicht immer soviel glück haben wie die in den letzten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 Dass die Bullen keinen besonderen Kick zeigen und die letzte Woche wohl ein Ausreißer nach oben war hat man auch gesehen. Da ist sicher noch wo ein Xerl drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. April 2013 aber ich wollte nur normal mit euch diskutieren! Glaub ich dir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 Langsam aber doch wirds wirklich eng ! Ich hoff wir gewinnen morgen. Ich finds ausserdem sowieso eine Frechheit das WIR immer am Sonntag spielen müssen und die scheiss dosen natürlich druck ausüben können. Morgen Sieg gegen Admira. Daheim Sieg gegen Ried und dann schau ma mal weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 daseinzig positive: rapid könnte jetzt durchaus auch bis auf platz 7 durchgereicht werden Wenn wir nicht Meister werden, tröstet mich das aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 salzburg verliert noch punkte. man kann nicht immer soviel glück haben wie die in den letzten spielen. im herbst war oft das glück auch auf unserer seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2013 Glaub ich dir nicht. das kannst du mir glauben!Ich bin kein grüner der nur provoziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. April 2013 Gegen 10 Mann vom WAC. Und Sturm hat die Haxn brat gmocht wie eine Gürtelnutte. Genau die Einstellung, geht mir ein bissel wohin....., Salzburg gewinnt eh nur gegen (Zitat) hinnige Grazer, fertige Kärntner und kaputte Rapidler, aber wenn man fragt wieso wir gegen alle drei nicht gewinnen, dann sind das plötzlich die besten Mannschaften in Österreich, wie ja die Tabelle zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 salzburg verliert noch punkte. man kann nicht immer soviel glück haben wie die in den letzten spielen. und gegen wen sollen die punkte verlieren deiner meinung nach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 die nächsten 5 runden, 4 siege, ein x. morgen bin ich von 3 punkten überzeugt. Ich war auch von einem Sieg gegen Rapid überzeugt. Oder einem X gegen den WAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 Langsam aber doch wirds wirklich eng ! Ich hoff wir gewinnen morgen. Ich finds ausserdem sowieso eine Frechheit das WIR immer am Sonntag spielen müssen und die scheiss dosen natürlich druck ausüben können. Morgen Sieg gegen Admira. Daheim Sieg gegen Ried und dann schau ma mal weiter. Wir haben original noch morgen eine Sonntagspartie und dann wieder beim Spiel gegen RBS (wobei da eh alle Spiele zeitgleich sind). Das darf sicherlich keine Ausrede sein. Genau die Einstellung, geht mir ein bissel wohin....., Salzburg gewinnt eh nur gegen (Zitat) hinnige Grazer, fertige Kärntner und kaputte Rapidler, aber wenn man fragt wieso wir gegen alle drei nicht gewinnen, dann sind das plötzlich die besten Mannschaften in Österreich, wie ja die Tabelle zeigt. Da ist defintiv was Wahres dran...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 Genau die Einstellung, geht mir ein bissel wohin....., Salzburg gewinnt eh nur gegen (Zitat) hinnige Grazer, fertige Kärntner und kaputte Rapidler, aber wenn man fragt wieso wir gegen alle drei nicht gewinnen, dann sind das plötzlich die besten Mannschaften in Österreich, wie ja die Tabelle zeigt. Zeigt ja nur wieviel schwächer wir seit dem Herbst geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Zeigt ja nur wieviel schwächer wir seit dem Herbst geworden sind. sollten wir morgen gewinnen sind wir "nur" um 1 punkt schlechter als salzburg im vergleich zum frühjahr. sollten wir morgen remisieren sind um 3 punkte schlechter als salzburg im vergleich zum frühjahr. sollten wir morgen verlieren sind wir um 4 punkte schlechter als salzburg im vergleich zum frühjahr. eigentlich zeigt das, dass wir nicht um so viel schwächer seit dem herbst geworden sind, sondern dass salzburg jetzt einfach selbst konstant punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts