DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 Ich stelle mir gerade vor, was Hosiner & Co mit DIESEN Rapdis aufführen könnten.......und dabei wird mein Spatzi lang....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. April 2013 Ich stelle mir gerade vor, was Hosiner & Co mit DIESEN Rapdis aufführen könnten.......und dabei wird mein Spatzi lang....... Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 16. April 2013 Also das sich Rapid als Turniermannschaft (Atlantic Cup) so vorführen lässt?!?! Fussball is schon ein sehr schnelllebiges Geschäft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. April 2013 Ich stelle mir gerade vor, was Hosiner & Co mit DIESEN Rapdis aufführen könnten.......und dabei wird mein Spatzi lang....... Danke für diese Wortspende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 und am sonntag weinen wir... vom deus hätte ich mir mehr erwartet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 Ich stelle mir gerade vor, was Hosiner & Co mit DIESEN Rapdis aufführen könnten.......und dabei wird mein Spatzi lang....... am SO werden wir eine ganz andere rapdi sehen... und ich habe bereits angst davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2013 am SO werden wir eine ganz andere rapdi sehen... und ich habe bereits angst davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 und am sonntag weinen wir... vom deus hätte ich mir mehr erwartet ! Nein, NEIN! Selbst ich als riesiger Pessimist kann das nicht mehr glauben. Was Rapid da heute zeigt, ist blanker Irrsinn. So deppert können sich unsere Mannen gar nicht anstellen, dass wir die am Sonntag nicht zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2013 am SO werden wir eine ganz andere rapdi sehen... und ich habe bereits angst davor Schon alleine deswegen, weil Heikkinen nicht spielen wird. Die werden aber am Sonntag ganz anders bei uns auftreten, denn was die da aufführen, ist echt kriminell. Erinnert ein wenig an die erste Halbzeit von denen gegen Düdelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 16. April 2013 Schon alleine deswegen, weil Heikkinen nicht spielen wird. Die werden aber am Sonntag ganz anders bei uns auftreten, denn was die da aufführen, ist echt kriminell. Erinnert ein wenig an die erste Halbzeit von denen gegen Düdelingen. I glaub eher, und da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Sonntags eher übelst einehockn werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. April 2013 Nein, NEIN! Selbst ich als riesiger Pessimist kann das nicht mehr glauben. Was Rapid da heute zeigt, ist blanker Irrsinn. So deppert können sich unsere Mannen gar nicht anstellen, dass wir die am Sonntag nicht zerlegen. Wähle deine Worte mit Bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 "Rapid hat kein Spiel gegen den Ball und kein Spiel mit dem Ball" Hicke fasst eine gesamte Rapid Saison perfekt und ganz trocken zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2013 wie viele (wenig) leute sind da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 Mit viel !!! Masl ein Punkt am Sonntag, ich sehr schwarz für den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 wie viele (wenig) leute sind da Bei uns wären in der gleichen Situation wohl noch weniger da. Aber ich weiß schon was du meinst. Tut halt gut das sehen, zumal sich die Grünen ja jahrelang als die besten Fans der Welt gesehen haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts