forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2013 Martin Hinteregger im Sky Sport Austria-Interview: "Die Austria ... sich an." sieht eh net raus aus seinen verschwollenen augen und redet no dazu an schas daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2013 War aber zu erwarten..das gewinnt SBG. Leider bin ich trotzdem noch lang nicht der Überzeugung dass wir meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2013 ..sprachen die Innsbrucker nach der 2.roten Karte! war halt kein Einbahnstraßenfussball wie heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Und wie wir uns ans.........en werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 scheinbar hat der hinteregger noch ned alle murmeln oben beinander seit letzter woche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. April 2013 Nach dem Spiel bekommt die Sturm Mannschaft eine Führung durchs Stadion. Bis jetzt hat man ja zu verheimlichen gewusst, wo das gegnerische Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2013 echt zu NIX zu gebrauchen diese grazer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Hatte strnw schon einen Schuß aufs Tor? Hoffentlich präsentieren die sich noch länger so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. April 2013 ich seh okotie vor meinem geistigen auge in sbg jubeln. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Scheint so ,als dürfte kaufmann gegen uns auch ausfallen-wobei bei dem warads wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. April 2013 ich seh okotie vor meinem geistigen auge in sbg jubeln. mark my words Wie viele Bier hast den schon ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Von Sturm kann man sich nichts erwarten, wir hätten ja nicht gg WAC verlieren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Also ich hoffe nur das die die Grazer gegen uns ihr abwehrverhalten net ändern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2013 warum der kaufmann nochmal reingelaufen ist weiss auch niemand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. April 2013 irgendwie wollen die grazer nicht oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts