Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) harlem shake bei rb edit: hofmann bei den cornern :"mein hut der hat drei ecken..." bearbeitet 24. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2013 Weil wir uns im direkten Duell mit denen immer enorm schwer tun und wir damit nur mehr 1 Punkt Vorsprung hätten --> wir müssen sonst alles gewinnen......und daran glaube ich einfach nicht. Salzburg trau ich das allerdings schon zu. Und dann sinds dennoch auf einen Umfaller von uns angewiesen, müssen jedoch selbst alles gewinnen.....und daran glaub ich wiederrum nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 pichler is einfach so scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2013 Pichler gesperrt, Schrammel gesperrt, Boskovic auch noch gesperrt. Wird sicher lustig gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Februar 2013 Elfer mMn auch zu früh reingelaufen Gut das ist bei nahezu jedem Elfer der Fall. Trotzdem darf der nie und nimmer gegeben werden und dann stehts höchstwahrscheinlich nicht 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. Februar 2013 Schrammel?! Den Teigl hät er ruhig laufen lassen können. Elfer und Rot ist mMn hart aber vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. Februar 2013 Weil wir uns im direkten Duell mit denen immer enorm schwer tun und wir damit nur mehr 1 Punkt Vorsprung hätten --> wir müssen sonst alles gewinnen......und daran glaube ich einfach nicht. Salzburg trau ich das allerdings schon zu. Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Pichler gesperrt, Schrammel gesperrt, Boskovic auch noch gesperrt. Wird sicher lustig gegen Sturm dann muss halt ein wydra zeigen, wie gut er stänkern kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2013 Schrammel?! Den Teigl hät er ruhig laufen lassen können. Elfer und Rot ist mMn hart aber vertretbar. Elfer nein, rot ja (war glaub ich sogar gelb-rot, wenn man dem Insert Glauben schenken darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 Pichler gesperrt, Schrammel gesperrt, Boskovic auch noch gesperrt. Wird sicher lustig gegen Sturm warum sollte bosko nach g/r noch gesperrt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2013 Sabitzer, geh schleich dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2013 Komisches Gfühl wenn Rapid unverdient ein Spiel verliert und man sich deswegen ned freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn der Pichler in den Zweikampf geht hab i selbst auf der Couch an Sprungreflex. Am Feld würd i wahrscheinlich den Hochsprung WR brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 fürn Boyd muss man aber schon auch anerkennen, dass er gar nicht so selten den Ball sehr gut behauptet und auch gut weiter im Spiel hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Pichler gesperrt, Schrammel gesperrt, Boskovic auch noch gesperrt. Wird sicher lustig gegen Sturm Warum boskovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts