Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Versuchs über die TVThek. Über den LInk auf der Sportseite funkts bei mir auch nie DANKE! stimmt.. aber das ist ein anderer kommentator als im original-orf... strange... bearbeitet 6. Dezember 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2012 stimmt.. aber das ist ein anderer kommentator als im original-orf... strange... Kannst eh beide Tonspuren auswählen.Mußt halt schaun, wo NICHT AD steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Kannst eh beide Tonspuren auswählen.Mußt halt schaun, wo NICHT AD steht. jetzt passts : thomas könig ... schad, ich hätt mir kastner-jirka gewünscht... der ist immer so objektiv...naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 jetzt passts : thomas könig ... schad, ich hätt mir kastner-jirka gewünscht... der ist immer so objektiv...naja... meiner Meinung nach sinds das eh alle beim Rapid Funk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 meiner Meinung nach sinds das eh alle beim Rapid Funk keiner kreischt so schön : BOYYYYYYYD! wie kastner-jirka,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2012 Zum Abschluss hätte man schon Polzer als Kommentator nehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 LAAALAALAALAAAAA, OLEEEE, OLLLEEEE, HEEEEEYYYOOOOO.. *gänsehaut* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Dezember 2012 Wieso muss es die Watschenpappn Alar sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 Ausgezeichnet läufts bei Rapid, brauchen eh keine neuen im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2012 Mission 33 wieder sowas von auf Touren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Wollen wir einen Brasilianer einbürgern? Oder warum is der Teamchef da? bearbeitet 6. Dezember 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2012 kharkiv will ja garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2012 Der Verteidiger so: 'mkay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Verteidiger so: 'mkay pichler hat schon den ersten umgemäht... LALALALAAA LALALALAAAA LALALALALAAAAA"ESST KOHLRABI" bearbeitet 6. Dezember 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2012 Kharkiv mit einer skandalösen Vorstellung. SO hat sogar Rapdi die Chance auf 3 Punkte Wann hat Proletenfresse Burgstaller bitte das kicken gelernt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts