XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2012 und wenn statt den dummen grazern die admira dort wäre würde ich mir eine niederlage wünschen - immerhin sind sie direkte konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Dezember 2012 jetzt wünsche ich dem sonderschüler einen würdigen abgang indem er die unnötigen neustädter zerlegt mario haas ist schwer in ordnung Wie kann man sich nur einen Sieg eines direkten Konkurrenten wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2012 Sturm ist der direkte Konkurrent um Platz 3-4.......wie man denen einen Sieg wünschen kann ist mir schleierhaft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2012 Das Schimmelstadion ist ja richtig leer! Bin schon auf die offizielle Zuschauerzahl gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 Hanappi Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Das "Abseits" vorhin war echt schon wieder der Marke "Hanappi". Rapdi is bislang ziemlich schwach. Das ist aber ein ordentlicher Fleckenteppich im Satanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2012 So, Ried laut Ticker die klar bessere Mannschaft........da muss ja im Endeffekt wieder Rapdi gewinnen. Aber schön zu lesen, dass sie das kicken noch immer nicht gelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 Ried hat die Partie bislang klar im Griff. spricht dafür dass bald das 1:0 für die gschüttelten fällt ^^ wobei mir bei Ried besonders die Ballsicherheit und fallweise recht feine Klinge gefällt. die haben gegen RBS auch nicht ganz zufällig gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2012 Das Schimmelstadion ist ja richtig leer! Bin schon auf die offizielle Zuschauerzahl gespannt! laut laola sinds 10900. Also offiziell dann vermutlich 13K+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2012 hurens grazer 1:0 mit der "ersten aktion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie kann man sich nur einen Sieg eines direkten Konkurrenten wünschen? ganz einfach: von allen "direkten konkurrenten" ist mir sturm mit abstand am liebsten zudem sehe ich momentan nur salzburg als direkten konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2012 ganz einfach: von allen "direkten konkurrenten" ist mir sturm mit abstand am liebsten zudem sehe ich momentan nur salzburg als direkten konkurrenten Sollten wir morgen verlieren, wie es einige ja zu 150% annehmen, kann sich das schnell ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 naja was sag ich ... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2012 Genau DAS ist das ungustiöse an Rapdi.....spielen nur scheisse und gehen trotzdem in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Dezember 2012 Gebauer War so klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts