a'dorfer Postinho Geschrieben 22. November 2012 und ausserdem fehlen ihnen dann nur mehr 99 800 000 auf ihre 100 millionen teure Superarena !! Dafür wird ein wahlzuckerl spendiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 also wenn die grünen gegen so einen schwachen gegner nicht gewinnen, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. normal müssten die schon mit mindestens +3 führen. ich dreh jetzt um, haltet mich auf dem laufenden. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2012 Drazan der Gedanke war gut... da steckt auch viel Ironie im Satz vom Roscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 deren goalie is ein ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2012 Oida, Rosenborg ist so im Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Was für ein Eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2012 Ich seh schon die morgigen Schlagzeilen in den Zeitungen, wie geil Rapdi nicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. November 2012 Verdient das Spiel gedreht. Rosenborg unglaublich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2012 Wenn der Heinzi so einen kassiert würden hier wieder einige rotieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 Wenn der Heinzi so einen kassiert würden hier wieder einige rotieren... ist wohl auch logisch oder? so einen darfst ned bekommen, egal wie dein name ist, egal wie schön du die haare hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 Wenn der Heinzi so einen kassiert würden hier wieder einige rotieren... zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2012 Es hat sich auf europäischer Ebene doch tatsächlich ein Verein gefunden, der noch limitierter und schlechter als Rapdi ist. Alle Achtung, das ist eine Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Erstens muss man sagen ,.dass rapid verdient führt. Aber ich habe selten so eine schwache Rosenborg Mannschaft wie heute gesehen Ich glaube die würden bei gegen den Abstieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2012 Ich will ja nichts sagen, aber dort gwinnen wir 2 Stellig bei deren ois wuarscht Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. November 2012 Puh.. also hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts