Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. November 2012 Rapid erinnert stark an uns letztes Jahr/ Saison unter Vastic. Stöger haben wir echt sehr viel zu verdanken, wird mir immer mehr bewusst wenn ich diese Rapid sehe "Wir haben die Schnauze voll" dabei waren alle relativ lange zuversichtlich unter schöttel... ich find den persönlich auch nicht unsympathisch, stöger nimmt die unsrigen anscheinend etwas härter ran, wenn was nicht passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. November 2012 Wahnsinn, das muss Rot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 Wie geil fühlt sich das für euch an zur Zeit ? Irgendwie habe ich Mitleid. Aber die besseren Zeiten werden auch bei euch wieder kommen. Das ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 War aber offensichtlich das da heute nix gehen wird gegen WAC. Vorallem wenn man bedenkt,dass Hoffnungen auf Burgstaller gesetzt werden,dann kannst dir ja deinen teil schon denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 Wahnsinn, das muss Rot sein. naaaaaaaaajo. Auch wenns einer der PsychoBrothers mit Namen Guido ist - Rot, neee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Eins noch, dann haben wir neben den meisten Punkten und den meisten Toren auch die wenigsten erhaltenen Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. November 2012 mir ist eigentlich nur der Abstand zu euch wichtig, und ein bissl Schadenfreude durch Leute wie benos. Aber Genugtuung - Hochmut und Fall, sowas ist zu nahe beisammen als dass es gut wäre es auszukosten lustig finde ich eigentlich immer nur, wenn der orf von rapid berichtet und die kommentatoren dann vollkommen aus dem häuschen sind, wenn die grünen spielen... die spieler tun mir leid, die fans nicht so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2012 Rapdi bringt mich in eine echte Zwickmühle. Eigentlich würde ich mir ja gern Falcons@Saints anschauen, aber diese Hinrichtung inklusive der Suderei vom Hanseee im Anschluss möchte ich auch auf keinen Fall verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 was redet der kerl denn da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. November 2012 was sagen die da im hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 WAC kontert aber teilweise wirklich nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 VORSTAND raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 Was speipt der da von wegen hinter der absperrung und ab der 60min passiert was? hat das wer verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. November 2012 SK Rapid gegen Rassismus. Respekt, das ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. November 2012 Eins noch, dann haben wir neben den meisten Punkten und den meisten Toren auch die wenigsten erhaltenen Tore RB hat 36 geschossene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts