cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2012 ... Mein Gott, jetzt beichler nicht so herum! Hab doch eh extra einen Zwinkersmiley hinten drangehängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 26. März 2012 oO Wieso sollte ich nicht so heißen? Ist doch im Endeffekt egal unter welchen Namen man schreibt... jo, so kann man sichs richten, wenn man zeitliche abläufe durcheinander bringt. versuchen hier doch tatsächlich einige bengalenwürfe zu verteidigen, sowas gibts echt nur bei den rapdis... Ich rede hier sicher nichts schön...ich fand die Bengalenwürfe in euren Sektor beim Platzsturm auch nicht schön, war ne Oaschaktion keine Frage. Und hätte man gezielt auf Innsbrucker geschossen bzw. in einen Familiensektor wäre ich genauso dagegen gewesen und würde hier jetzt nicht schreiben. Keine Ahnung was man vorm Fernseher so alles gesehen hat, aber anscheinend nicht das Richtige. Es gab eine Leuchtrakete auf das Spielfeld (ist in der Luft verpufft), dann kamen die Insbrucker angerannt und man hat eben die Bengalen, gezündet aber einfach vor dem Sektor geschossen damit sie nicht herkommen sondern wieder umdrehen. Verdreht ist nur die Tatsache dass die Innsbrucker wegen angeblichen Bengalenwürfen (eher für eine Leuchtrakete) ihren Platz verlassen haben...da war definitiv mehr dahinter...vorallem gibts ja immer Vorfälle wenn wir gegen die spielen. Schau her Da sollte man doch sehr gut sehen dass die erste Bengale flog und da dort schon paar von den grün/schwarzen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. März 2012 Misunderstood rapdi.... Das wäre doch mal eine Idee für ein meme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 dann kamen die Insbrucker angerannt und man hat eben die Bengalen, gezündet aber einfach vor dem Sektor geschossen damit sie nicht herkommen sondern wieder umdrehen. Was wäre passiert wenn sie nicht aufgehalten worden wären oder umgedreht hätten - die nächste Eskalationsstufe im Krieg der Subkulturen, eben gezielte Würfe? - ich denke wir sollten uns einig sein, dass Bengalen schon gefährlich sein können, wenn sie von vernünftigen Menschen gezielt abgefackelt werden und keinesfalls geworfen werden sollten (egal ob kontrolliert oder eben nicht). Was machst wenn zufällig ein Balljunge in Richtung der Innsbrucker steht, oder ein anderer Ordner. Gilt jetzt für alle Farben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 26. März 2012 Was wäre passiert wenn sie nicht aufgehalten worden wären oder umgedreht hätten - die nächste Eskalationsstufe im Krieg der Subkulturen, eben gezielte Würfe? - ich denke wir sollten uns einig sein, dass Bengalen schon gefährlich sein können, wenn sie von vernünftigen Menschen gezielt abgefackelt werden und keinesfalls geworfen werden sollten (egal ob kontrolliert oder eben nicht). Was machst wenn zufällig ein Balljunge in Richtung der Innsbrucker steht, oder ein anderer Ordner. Gilt jetzt für alle Farben ... Da hast du natürlich recht! Und wie oben geschrieben bin ich auch strikt dagegen! Hätte die Polizei auch rechtzeitig eingegriffen wäre das vermutlich auch nicht passiert (und da gabs eben doch sehr viel Zeit und die reagierten trotzdem nicht). Und deswegen blieben dann nur zwei Möglichkeiten. Die, die eben passiert ist oder alle über den Zaun hüpfen und es kommt zu einer Massenschlägerei - beides natürlich nicht schön :/ Aber zuschauen wie die Innsbrucker die Fetzen abmontieren geht halt auch nicht. Das es schlecht war keine Frage - mir gings aber eigentlich nur um die Falschaussage des Innsbruckers in der man meinte sie haben nur gestänkert weil man Bengalen zu den Familien geworfen hat und das ist eben einfach nur Falsch..auch wenn viel von uns ausgeht aber gestern waren es einmal nicht wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. März 2012 Um wieder zum Sportlichen zu kommen: Austria Lustenau hat das Derby gewonnen und tastet sich langsam an die Tabellenspitze heran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Um wieder zum Sportlichen zu kommen: Austria Lustenau hat das Derby gewonnen und tastet sich langsam an die Tabellenspitze heran... mir graut beim gedanken an das cup-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2012 mir graut beim gedanken an das cup-spiel diesen gedanken hatte ich auch gerade. ich befürchte dass das ein sehr sehr schweres spiel für uns im ländle werden wird! viel unterschied besteht spielerisch momentan nicht zwischen der bundesliga und den besten teams der zweiten liga! trotz allem hoffe ich heuer auf den cupsieg und damit die quali für die europa league. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2012 viel unterschied besteht spielerisch momentan nicht zwischen der bundesliga und den besten teams der zweiten liga! fyp.. leider aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. März 2012 Wenn du einen schlechten Tag erwischst, kannst auch gegen eine Regionalligatruppe verlieren. Vom Potential her ist aber selbst eine Mattersburg sicher um eine Klasse über Lustenau zu stellen und die Austria wohl um 2-3. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Trainer / Spieler nochmal so eine Peinlichkeit erlauben wollen und können, denn dann würds wohl Parits&Co zerreissen...kurz vor den anstehenden Vertragsverhandlungen ... wär nicht schlau für einige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Foda vielleicht nach Berlin hoffentlich ist da was dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. März 2012 gegen lustenau jedenfalls nicht auf ein elfern hoffen wenn die perle den andern zeigt wies geht, könnten wir ein problem bekommen allerdings: wenn die noch einmal ein wörtchen im aufstiegskampf mitreden könnten vernachlässigen sie den cup, könnte un s nur helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. März 2012 diesen gedanken hatte ich auch gerade. ich befürchte dass das ein sehr sehr schweres spiel für uns im ländle werden wird! viel unterschied besteht spielerisch momentan nicht zwischen der bundesliga und den besten teams der zweiten liga! trotz allem hoffe ich heuer auf den cupsieg und damit die quali für die europa league. wir reden hier noch immer von einem Zweitligisten. so wie letztes Jahr erwischen sie uns nicht nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 mir graut beim gedanken an das cup-spiel Da werde ich mich vor Ort sicherheitshalber in einem komatösen Zustand befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. März 2012 Da werde ich mich vor Ort sicherheitshalber in einem komatösen Zustand befinden. Wieso? Marschiert leicht im Vorfeld wiedermal die Vorarlberger Glatzenszene auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts