Recommended Posts

Europaklassespieler

Ein Grüner halt ;)

ein Idiot - aber das speziell auf nen Rapidler zu münzen ist Polemik pur.

Wär schön wenn sie den oder die ausforschen und aus dem Stadion verbannen - der/die hat eh nichts zu suchen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein Idiot - aber das speziell auf nen Rapidler zu münzen ist Polemik pur.

Wär schön wenn sie den oder die ausforschen und aus dem Stadion verbannen - der/die hat eh nichts zu suchen dort.

Der Bengalo kam aus dem Rapid-Sektor. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Bengalo kam aus dem Rapid-Sektor. :ratlos:

Es ist nicht automatisch jeder Rapidler Bengaloschmeisser - darum gings mir.

Und wie gesagt ich hoff sie erwischen den Idiot und sperren ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dir ist aber ebenfalls nix zu blöd oder?

Warum? Ich hab noch nie eine brennende Fackel in eine Menschenmenge geworfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum? Ich hab noch nie eine brennende Fackel in eine Menschenmenge geworfen :ratlos:

Dafür wirfst du auswärts immer gebrauchte Tampons in den Familiensektor.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wir sollten aber nicht vergessen, dass irgendwelche Vollidioten sich in der letzten Runde der Vorsaison beim traditionellen "Platzsturm" bemüßigt fühlten, schnurstracks zur West zu rennen und eine Bengalo in die Salzburger Menge schmeißen zu müssen.

Ist also nicht nur ein türkises "Phänomen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Angefangen hat es damit dass die grünen Hirnis einen Bengalo auf unsere Ost-Tribühne geworfen hatten. (ganz klug die Idioten)

Daraufhin sind ein paar Richtung Rapidsektor...

Hinter der Südtribühne dürfte es anschließend noch etwas rasanter geworden sein :facepalm:

...unnötig von beiden Seiten!

öhm..gezündet wurde zwar, aber zum werfen begann man erst als eure helden bei uns standen und nicht mal die gingen auf ne tribüne sondern alle auf den rasen oder prallten an der bande ab....nicht immer sind die grünen an allem schuld ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

öhm..gezündet wurde zwar, aber zum werfen begann man erst als eure helden bei uns standen und nicht mal die gingen auf ne tribüne sondern alle auf den rasen oder prallten an der bande ab....nicht immer sind die grünen an allem schuld ;-)

Wieso benennst du dich nach einem Slowenischen Mineral Wasser :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo, so kann man sichs richten, wenn man zeitliche abläufe durcheinander bringt.

versuchen hier doch tatsächlich einige bengalenwürfe zu verteidigen, sowas gibts echt nur bei den rapdis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber recht hat er oder nicht ???

Würds bei euch nie geben, auch keinen Platzsturm welcher Lebhaft vor dem Sturmmatch diskutiert wurde...........

Ich will ja nix schön reden, Bengalen, Böller und was weiß ich Schmeissern sollte man selbiges da rein schieben wo die Sonne nie scheint damit sie eine Vorstellung davon bekommen wie Hirnrissig solche Aktionen sind.

Also, ned wichtig machen wenn man in den eigenen Reihen genug Patienten vorzuweisen hat, oder gefällt es etwa ebensowenig, mit denen in einen Topf geschmissen zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag