FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. März 2012 sonntag nm livespiel und die grünen 2:0 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 wie kann man nur den besten tormann der liga derart dilettantisch herschenken :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2012 hofmann ist und bleibt echt der unnedigste spieler in der liga... da ist ein naumoski ein fairer spieler dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 Die Mauer beim 2. Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Die Mauer beim 2. Tor der freistoss war aber auch einfach gut geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Psycho-Drazan, Psycho-Prokopic, die Stefanie,... An Ungustl mangelts bei den Schimmligen nicht. bearbeitet 25. März 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2012 4 Minuten Nachspielzeit? Schreter, scheiß Hurnviecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 the cheese is no long not eaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. März 2012 In Channel 5 meint man Innsbruckt schwimmt ob der gewaltigen Dominanz Rapids, interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 der freistoss war aber auch einfach gut geschossen. Stimmt schon, aber wenn sich der Alar da nicht vorm Ball fürchtet kann er den locker wegköpfeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 In Channel 5 meint man Innsbruckt schwimmt ob der gewaltigen Dominanz Rapids, interessant ich glaub´s erst, wenn die innsbrucker 4-0 führen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2012 In Channel 5 meint man Innsbruckt schwimmt ob der gewaltigen Dominanz Rapids, interessant heute sind wohl alle zum scherzen aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. März 2012 ich glaub´s erst, wenn die innsbrucker 4-0 führen ... und nur noch 5 min zu spielen sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2012 Ich glaub da Herbert freut sich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. März 2012 In Channel 5 meint man Innsbruckt schwimmt ob der gewaltigen Dominanz Rapids, interessant schwimmen is übertrieben, aber rapid hatte einige sehr gute chancen, aber leider halt vergeben. innsbruck hat aus den wenigen guten chancen die sie hatten zwei tore gmacht. in der 5. min ca wäre auch eine gute chance entstanden, wäre thonhofer nicht zurückgepfiffen worden, obwohl ein tiroler 5m näher zum tor gestanden is. sprich anstatt 2-0 könnts auch locker 2-1 bzw 2-2 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts