kaos Posting-Pate Geschrieben 23. März 2012 find jetzt nichts schlimmes an einer saison ohne EC - insofern, va gaebs dann einen grund um bier zu konsumieren (tu ich nicht mehr ohne grund) Ich grundsätzlich ja auch nicht, würd sehr viel geld und urlaub sparen, aber da der verein anscheinend damit budgetiert frag ich mich halt ob man dann investiert und uns verstärkt oder ob man dann im teufelskreis kein ec-> kein geld gefangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2012 Ich grundsätzlich ja auch nicht, würd sehr viel geld und urlaub sparen, aber da der verein anscheinend damit budgetiert frag ich mich halt ob man dann investiert und uns verstärkt oder ob man dann im teufelskreis kein ec-> kein geld gefangen ist leider bekommt man dazu ja keine infos, aber so wichtig kann der EC fuer uns ja nicht sein wenn man sich die transfers im winter ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. März 2012 leider bekommt man dazu ja keine infos, aber so wichtig kann der EC fuer uns ja nicht sein wenn man sich die transfers im winter ansieht Was glaubst du, haben wir an Punkteprämien und Torprämien bis jetzt gespart? Da kann schon investiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 Was glaubst du, haben wir an Punkteprämien und Torprämien bis jetzt gespart? Da kann schon investiert werden. dafür hat TP für seine hervorragende arbeit ja eine gehaltserhöhung bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. März 2012 Könnt ihr euch mit eurem Vereins-Bashing auf einen Thread festlegen? Ist mühsam das alles zusammen zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 gnihihihihi, wie tut das gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. März 2012 passt, abpfeifen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 25. März 2012 knapp 2 Minuten gespielt, 1:0 Wacker! Gemma Wacker, schiaßts es ausse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2012 Fängt gut an. Na hoffentlich bleibts so und die Großkotzigkeit nach unserem X gestern wird bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 zu null gewinnt rapid nicht mehr. wurscht, qualität ist genug vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2012 :looolguy: :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. März 2012 was für ein freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. März 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts