Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So, die Grazer holen sich jetzt auch Selbstvertrauen......fehlt ja nur noch ein Treffer für Rapdi und man kann als Austria Fan eigentlich schon wieder weinend schlafen gehen.....

Schauts bitte nicht auf die anderen. Zumindest nicht uf die Plätze eins bis drei. Wir haben gegen die Tabellenletzten (10., 9., 8.) 1 Punkt geholt und kein Tor geschossen, ja kaum nennenswerte Torchancen gehabt. Die Austria befindet sich in einer Phase, in der wir nicht mit den Adlern kreisen (können), sondern mit den Hühnern pecken (müssen).

Wer Meister wird, ist wurscht.

Fix ist: Nicht die Austria

Zu hoffen ist: Nicht Rapid.

Alles andere Relevante spielt sich für uns mit der Frage EC oder nicht EC ab. Immerhin gibts da für uns noch in 2 Bewerben eine Minichance.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War das beabsichtigt vom Hölzl? Wäre dann nämlich eine schöne Aktion gewesen.

denke ich nicht. hat mir eher nach einem (verunglückten) schussversuch ausgesehen.

die grazer spielen irgendwie richtig befreit, es wird kominiert, die konter, die ich bislang sah, wurden schnell und direkt gespielt usw...

für samstag schwant mir übles.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schauts bitte nicht auf die anderen. Zumindest nicht uf die Plätze eins bis drei. Wir haben gegen die Tabellenletzten (10., 9., 8.) 1 Punkt geholt und kein Tor geschossen, ja kaum nennenswerte Torchancen gehabt. Die Austria befindet sich in einer Phase, in der wir nicht mit den Adlern kreisen (können), sondern mit den Hühnern pecken (müssen).

Wer Meister wird, ist wurscht.

Fix ist: Nicht die Austria

Zu hoffen ist: Nicht Rapid.

Alles andere Relevante spielt sich für uns mit der Frage EC oder nicht EC ab. Immerhin gibts da für uns noch in 2 Bewerben eine Minichance.

Nein, damit finde ich mich sicher nicht ab. Das ist einer Austria einfach unwürdig und wenn die Verantwortlichen da tatenlos zusehen wollen, dann sollen sie bitte alle gehen, denn derart lachend in eine Kreissäge zu laufen ist eine Frechheit! Die Mannschaft hat sich am Riemen zu reißen, sonst wird das Pulverfass auch in Favoriten explodieren (woran ich mich zwar in keinster Weise beteiligen werde, allerdings auch keine bzw. nur wenig Kritik äußern werde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die grazer spielen irgendwie richtig befreit, es wird kominiert, die konter, die ich bislang sah, wurden schnell und direkt gespielt usw...

genau, alles was sie bisher in allen auswärtsspielen auch gemacht haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nein, damit finde ich mich sicher nicht ab. Das ist einer Austria einfach unwürdig und wenn die Verantwortlichen da tatenlos zusehen wollen, dann sollen sie bitte alle gehen, denn derart lachend in eine Kreissäge zu laufen ist eine Frechheit! Die Mannschaft hat sich am Riemen zu reißen, sonst wird das Pulverfass auch in Favoriten explodieren (woran ich mich zwar in keinster Weise beteiligen werde, allerdings auch keine bzw. nur wenig Kritik äußern werde).

Die Offiziellen verbreiten seit Wochen Propaganda in Form von bester, zweitbester Frühjahresmannschaft. Die gestehen sich nach außen hin den Ernst der Lage nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

die selben rapidler die ich die letzten wochen gesehen hab oder gabs da irgendwo welche die tatsächlich fußball spielen konnten? - da könnt genauso die admira oder ried meister werden..

Wielang brauchst du eigentlich noch bis dus realisierst :)?

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag