Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 Kann natürlich auch zu besseren Resultaten führen. So gut war das Frühjahr weder von Sturm noch von Ried. Stimmt a wieder. Eh wurscht eigentlich. Wir sollten eigentlich eh nur auf uns schauen und wieder beginnen fussball zu SPIELEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. März 2012 Mein Link war ja klar, kaum brennt die tribüne sind rapidler dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. März 2012 Viel schlechter gehts ja für beide nicht. Ried hat in sechs Spielen vier Punkte geholt. Und Sturm hat in sechs Spielen sechs Punkte geholt. Davon drei im ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. März 2012 Mein Link war ja klar, kaum brennt die tribüne sind rapidler dabei Der Hass-Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Mein Link war ja klar, kaum brennt die tribüne sind rapidler dabei die hass-wiener ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. März 2012 Mein Link war ja klar, kaum brennt die tribüne sind rapidler dabei waaaaaaaaas? die Grünen fahren lieber zum Athen-Derby anstatt sich mit Mattersburg-Hools zu prügeln?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. März 2012 die hass-wiener ... Vorstadt ist nicht Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2012 Darauf kann ich verzichten. Wir sind Austria Wien und wollen unsere Titel und Erfolge auf Grund der eigenen Stärke erringen, und nicht weil die anderen noch mehr im Sand sind als wir! Ehrlich gesagt ist mir das scheißegal wenn wir dadurch Meister oder Cupsieger werden, nur zu nur zu!!! Wir wären dann nämlich noch immer der Einäugige unter den Blinden, immerhin etwas und endlich mal wieder ein Titel. Bei weitem lieber ein ernudelter Titel als gar kein Titel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Ehrlich gesagt ist mir das scheißegal wenn wir dadurch Meister oder Cupsieger werden, nur zu nur zu!!! Wir wären dann nämlich noch immer der Einäugige unter den Blinden, immerhin etwas und endlich mal wieder ein Titel. Bei weitem lieber ein ernudelter Titel als gar kein Titel!!! Aber hauptsach aufregen wie ernudelt unser Titel war in der letzten Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2012 Aber hauptsach aufregen wie ernudelt unser Titel war in der letzten Saison.. Es ist ein Unterschied ob man einen Titel ernudelt oder ergaunert. ( Stichwort Salkic) Und außerdem was für meinen Klub gilt muss nicht zwangsläufig für andere Klubs gelten, schließlich bin ich Austriafan und nicht Sturm Graz Fan zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Es ist ein Unterschied ob man einen Titel ernudelt oder ergaunert. ( Stichwort Salkic) Und außerdem was für meinen Klub gilt muss nicht zwangsläufig für andere Klubs gelten, schließlich bin ich Austriafan und nicht Sturm Graz Fan zum Glück. Sitzt anscheinend sehr tief.. und hier kann ich mich nur anschließen.. bearbeitet 19. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. März 2012 Jetzt muss nur mehr Kapfenberg und Neustadt gewinnen und die Liga macht sich noch lächerlicher als sie eh schon ist. Aber ist eigentlich davon auszugehen, dass es heute 2 Heimsiege gibt von den oben genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Aber ist eigentlich davon auszugehen, dass es heute 2 Heimsiege gibt von den oben genannten. sicher, weil die sind beide um welten besser als wir und haben darüber hinaus auch noch die weitaus fähigeren trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 haha sturm schon nach 2 min mehr torchancen als wir in 90 minuten :faktroll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 haha sturm schon nach 2 min mehr torchancen als wir in 90 minuten :faktroll: ist ja auch eine geile, engagierte truppe mit dem besten trainer in der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts