Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich nehm das ausscheiden vollkommen emotionslos zur kenntnis

salzburg hat die gleiche erfahrung machen müssen wie wir

gegen die ukrainer ist in österreich kein kraut gewachsen, wenn man dann noch blöde tore kassiert kommts halt zu einem vermeintlich peinlichen 1:8 in zwei spielen

zugegeben, ein wenig schadenfreude ist schon dabei, wenn man sich an posts erinnert wo schon erklärt wurde, dass der weg ins viertelfinale ein relativ leichter sei

trotzdem kharkiv ist für uns noch zu stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon "traurig" dass der "angeblich" beste (zumindest finanzielltechnische) Klub aus unserer Liga so die Bude vollgeschoßen bekommt :facepalm: Vor 2 Jahren als sich unsere Austria, die Grazer, die Dosen und Rapdi für die Gruppenphase qualifiziert hatten, hab ich wirklich mit einem Aufwärtstrend des österreichischen Klubfussballs gerechnet ..... aber Bullshit .... das war nur ein laues Lüfterl :aaarrrggghhh:

Bin schon gespannt ob sich das "irgendwann" wieder ändert, für die nahe Zukunft seh´ ich jedenfalls schwarz :nervoes:

Bin ganz deienr Meinung. Wir haben ziemlich sicher einen 2. CL Platz dazu bekommen, würden nach jetzigen Stand nächstes Jahr als 13. (was einen fixen CL Platz bedeuten würde) in die 5 Jahreswertung gehen, aber es wird immer diskutiert wie schlecht der Fußball hier nicht ist.

Noch nach der Gruppen Auslosung für die EL haben alle Leute mit denen ich geredet habe davon gesprochen das wohl keiner der österreichischen Mannschaften irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird. RBS hats geschafft, Austria hatte bis zum letzten Spiel eigentlich auch ganz gute Chancen hätte Metalist mit der A Garnitur gegen Alkmaar gespilet.

Teilweise sind die Spiele hier auch wirklich Sau schlecht wie das Derby zb. Aber wir sind bei weitem nicht so schlecht wie wir immer gemacht werden. Die schlechten Spiele hast auch in anderen Ligen. Und alle die der Meinung sind die 2. deutsche BL ist genau so gut wie unsere Bundesliga versteh ich so und so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin ganz deienr Meinung. Wir haben ziemlich sicher einen 2. CL Platz dazu bekommen, würden nach jetzigen Stand nächstes Jahr als 13. (was einen fixen CL Platz bedeuten würde) in die 5 Jahreswertung gehen, aber es wird immer diskutiert wie schlecht der Fußball hier nicht ist.

Noch nach der Gruppen Auslosung für die EL haben alle Leute mit denen ich geredet habe davon gesprochen das wohl keiner der österreichischen Mannschaften irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird. RBS hats geschafft, Austria hatte bis zum letzten Spiel eigentlich auch ganz gute Chancen hätte Metalist mit der A Garnitur gegen Alkmaar gespilet.

Teilweise sind die Spiele hier auch wirklich Sau schlecht wie das Derby zb. Aber wir sind bei weitem nicht so schlecht wie wir immer gemacht werden. Die schlechten Spiele hast auch in anderen Ligen. Und alle die der Meinung sind die 2. deutsche BL ist genau so gut wie unsere Bundesliga versteh ich so und so nicht.

This! :super: Sagte Gludovatz auch vor kurzem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Was ist eigentlich der Negativrekord punkto Tore in einer Bundesligarunde, weiß das jemand ? Bis jetzt sind´s ja 2 Tore in 4 Partien, wenn das Spiel morgen auch noch 0:0 ausgeht schauts ja verdächtig nach einem neuen Rekord aus ..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Diese Saison gabs eine Runde mit 3 Toren (Runde 17)

OK, thx ... wär jetzt noch interessant was der wirklich absolute Negativrekord aller Zeiten (mit 10 Teams) wäre. Viel weniger als 2 bzw. 3 geht dann e nimmer :ratlos:

P.S.: jo i was e ... 0 oder 1 (bevor´s jetzt wer postet)

btw.: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,665215

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Wir haben ziemlich sicher einen 2. CL Platz dazu bekommen, würden nach jetzigen Stand nächstes Jahr als 13. (was einen fixen CL Platz bedeuten würde) in die 5 Jahreswertung gehen, aber es wird immer diskutiert wie schlecht der Fußball hier nicht ist.

Ist er es leicht nicht ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich gewinnt heute salzburg wenigstens und wird schlussendlich meister. das geringste übel wären sie allemal und wir haben dort oben sowieso nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hoffentlich gewinnt heute salzburg wenigstens und wird schlussendlich meister. das geringste übel wären sie allemal und wir haben dort oben sowieso nix verloren.

seit dezember, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag