Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 geh bitte raunzts doch nicht diese bälle halten bei uns auch beide in hochform das sind sie momentan nicht, wird aber wieder werden nur blöd, dass sie nie in Hochform geschweigen denn Normalform sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2011 nur blöd, dass sie nie in Hochform geschweigen denn Normalform sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Dezember 2011 das sind sie momentan nicht, wird aber wieder werden daher darf man durchaus raunzen, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2011 daher darf man durchaus raunzen, wie ich meine. ja eh aber hier wird schon wieder vergessen, dass man die verletzungsanfälligkeit safars hier auch immer wieder angemerkt hat ich freu mich für ihn, dass er fit ist und hoffe, dass es so bleibt parits hat hat sich halt anders entschieden grünwald findet seine form schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 grünwald findet seine form schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Oh doch! bearbeitet 4. Dezember 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Dezember 2011 Umso behinderter alle anderen spielen desto mehr könnt ich auszucken das die Austria ebenso behindert ist ... könnten locker mit +10 Punkten in die Winterpause gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Dezember 2011 grünwald findet seine form schon wieder Hatte er die überhaupt schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Umso behinderter alle anderen spielen desto mehr könnt ich auszucken das die Austria ebenso behindert ist ... könnten locker mit +10 Punkten in die Winterpause gehen Da hast du absolut recht, jedoch könnten das auch die anderen Vereine von sich behaupten! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2011 Hatte er die überhaupt schon mal Dier ersten Hausnummer 7-8 (können auch ein paar mehr gewesen sein, angefangen hats mit dem ersten Länderspiel bergab zu gehen) Partien waren schwer ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Dezember 2011 haha, maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. Dezember 2011 maierhofer forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Dezember 2011 ich packs nicht, da war den salihi sei chance schwierig zu verwerten dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Dezember 2011 was war mim Longan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Dezember 2011 was war mim Longan stanglpass svento, maierhofer rettet 20cm vorm leeren tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts