Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 natürlich spielt ihr seit ein paar spielen nicht schlecht, aber übertreiben muss man auch nicht. immer wieder schön zu sehen wie schnell die stimmung bei euch umschlagen kann. vor 4 spielen wurde der kader noch verteufelt und als nicht bundesligatauglich bezeichnet und jetzt passiert genau das gegenteil Naja, das sind die gleichen Kanditaten wie bei euch auch, nach einem anständigen Spiel wird vom Meistertitel gesprochen, nach einer miesen Leistung gehts gegen den Abstieg. Es gibt aber auch jene die sehen, das der Kader an sich, so schlecht auch wieder nicht ist (einige Positionen darf man durchaus austauschen/verbessern, aber ist das nicht immer so?). Ich denke die Meisterschaft wird eine spannende Sache, und Rapid wird eine nicht unwesentliche Rolle zu Teil. Man sieht jede Runde, das keine Mannschaft insgesamt die Qualität hat, sich entscheidend abzusetzen. Den Punkten welchen ihr nachtrauert, das kann der Rest auch in ähnlicher Form. Was ich auch zugestehe, die Austria hat schon einige Sehenswerte Leistungen abgeliefert, diese Qualität haben wir einfach nicht in Form einzelner Spieler, in die Breite hingegen sind wir trotzdem besser aufgestellt. Alles in allem, ich finds immer Erfreulich wenn sowohl die Austria als auch Rapid ganz vorne mitmischen. Das hat für mich als Fan mit Abstand den grössten Reiz, zu hoffen man hat die Nase am Schluss ganz vorne, direkt vor dem Erzrivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 tu´ nicht übertreiben, dass ihr schwindlige, nicht nur in der abwehr im team habts, kannst net abstreiten. trotz guter leistung heute Und zwar außer Payer und Soma? Is auf Barazite würde ich keinen Spieler gegen das Austria Pendant tauschen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Und zwar außer Payer und Soma? Is auf Barazite würde ich keinen Spieler gegen das Austria Pendant tauschen wollen! margreitter und suttner imho bearbeitet 20. November 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 margreitter und suttner imho Für? Katzer ist nicht erste Wahl, bitte Bedenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Naja, das sind die gleichen Kanditaten wie bei euch auch, nach einem anständigen Spiel wird vom Meistertitel gesprochen, nach einer miesen Leistung gehts gegen den Abstieg. Es gibt aber auch jene die sehen, das der Kader an sich, so schlecht auch wieder nicht ist (einige Positionen darf man durchaus austauschen/verbessern, aber ist das nicht immer so?). Ich denke die Meisterschaft wird eine spannende Sache, und Rapid wird eine nicht unwesentliche Rolle zu Teil. Man sieht jede Runde, das keine Mannschaft insgesamt die Qualität hat, sich entscheidend abzusetzen. Den Punkten welchen ihr nachtrauert, das kann der Rest auch in ähnlicher Form. Was ich auch zugestehe, die Austria hat schon einige Sehenswerte Leistungen abgeliefert, diese Qualität haben wir einfach nicht in Form einzelner Spieler, in die Breite hingegen sind wir trotzdem besser aufgestellt. Alles in allem, ich finds immer Erfreulich wenn sowohl die Austria als auch Rapid ganz vorne mitmischen. Das hat für mich als Fan mit Abstand den grössten Reiz, zu hoffen man hat die Nase am Schluss ganz vorne, direkt vor dem Erzrivalen. da hast du wohl recht diese kandidaten gibts überall. bin auch der meinung, dass man rapid in dieser saison leider nicht unterschätzen darf. ich rechne auch damit, dass ihr uns wohl in den nächsten paar runden überholen werdet. jedoch bin ich schon der meinung, dass die austria im gegensatz zur konkurrenz sehr viele punkte verschenkt hat ( zumindest in der häufigkeit). und mit verschenkt meine ich spiele, die man trotz drückender überlegenheit und zig chancen (die man nicht verwertet) nicht gewinnt. zum thema kader: ich finde nicht, dass unser kader viel besser ist, mmn sind beide teams ca auf augenhöhe! wird wohl leider eine spannende meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Für? Katzer ist nicht erste Wahl, bitte Bedenken! naja also ich finde suttner doch um einiges stärker als schrammel, denn in den ersten spielen war er mmn schwächer als the cat katzer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) war es das mit moniz? Hiddink ist frei bearbeitet 20. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Hiddink ist frei :nervös: der ist doch jetzt ajax oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2011 der ist doch jetzt ajax oder? Wäre mir nichts bekannt, aber kann schon sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Wäre mir nichts bekannt, aber kann schon sein? ich kann das aber auch mim van gaal vertauscht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. November 2011 Van Gaal ist glaub ich mit Ajax irgendwie verbandelt, inklusive Aufstände in deren Präsidium oder irgendwieso... Hiddink dürfte damit wirklich frei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. November 2011 Van Gaal ist glaub ich mit Ajax irgendwie verbandelt, inklusive Aufstände in deren Präsidium oder irgendwieso... Hiddink dürfte damit wirklich frei sein an Steller der Bullen würde ich Magath holen....., dann lernen die wieder Laufen....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 Und zwar außer Payer und Soma? Is auf Barazite würde ich keinen Spieler gegen das Austria Pendant tauschen wollen! da wird wohl wieder ungläubiges entsetzen einsetzen wenn die austria auch dieses jahr in der endabrechnung wieder vor euch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2011 Haha so geil. Gsd hat dieses Pack eins drüber bekommen. Schade das Sturm (ungerechtfertigter Weise, hätten ja schon gegen Honved ausscheiden müssen) noch soviel Kohle eingenommen hat, das sie dadurch Bodul, Säumel und Dudic verpflichten konnten. Man stelle sich Sturm ohne dem verdienten Geld und dann natürlich ohne diesen drei Spielern vor, die würden in der Liga abgeschlachtet werden. Ewig schad drum. Und ihr wollt unser Meister sein??? Wir sind Meister und ihr? btw. sind wir nur 6 Punkte hinter euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. November 2011 Wir sind Meister und ihr? btw. sind wir nur 6 Punkte hinter euch Spielerisch jedoch meilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts