live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

ASB-Legende

Leider spielen wir erst in 2 Wochen gegen die Bullen bis dorthin sind sicher wieder alle fit, hätt aber nix dagegen wenn Soreano auch gegen uns fehlen würde.

jetzt kommt sicher gleich einer, der dir sagt, was du für ein schlechter mensch bist, weil du einem gegnerischen spieler eine schwere verletzung "wünscht".

btw: er heißt soriano.

Und die hat der dealer schon mal brav provoziert und dafür gelb gesehen

dealer inwiefern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts dafür auch schon punkte?

Ausfälle kann RB eh kompensieren, bei dem kader.

Also bringt uns das nix

naja macht scho einen unterschied ob die vorne den barca ausschuss stehen haben oder den 2m hydranten aus niederösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt kommt sicher gleich einer, der dir sagt, was du für ein schlechter mensch bist, weil du einem gegnerischen spieler eine schwere verletzung "wünscht".

btw: er heißt soriano.

ich wünsch ihm natürlich keine gröbere Veretzung.... sorry war ein Tipfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint wohl seine landsleute, die in grossen scharen die strassenbahnlinien von südbahnhof zum westbahnhof für den drogenverkauf missbrauchen.

Ich hab noch keinen gefragt, ob er aus dem Senegal ist. Sollte man vielleicht mal. Das ist ein demographisch höchst interessantes Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keine ahnung. von einem soriano hätte ich aber mehr angst aus vor SM9

naja, das ist so eine sache. mit maierhofer hätten´s einen stürmer vorne drinnen, wo sie dann wieder ewig lange hohe bälle nach vorne spielen. die chancen von ortlechner und/oder rogulj bzw. lindner dort dann den kürzeren zu ziehen, stehen relativ hoch. mit maierhofer sind die bullen mMn unangenehmer zu spielen, als mit einem kleinen, spielerischen stürmer wie soriano oder jetzt eben nielsen. maierhofer scheint aber ohnedies keine guten karten zu haben bei schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.