live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Weltklassecoach

Unsrige sind auch immer recht flott online... insofern - kann i mir des scho vorstellen

edit: und ich glaub selbst er, schafft es "hurnkind" ziemlich schnell einzutippen => schlägt er ihm sicher schon vor wenn er nur "h" eintippt ;)

ad "h": :laugh:

stimmt, unsere jungs posten sogar beim pinkeln für die dopingprobe :smoke:

hab jetzt den screenshot gesehen im channel 5. das profil welches verlinkt wurde ist nicht sein profil!!!

kann ich mir auch nicht vorstellen, so bled kann auch kein grüner sein ...

nicht mal astro würd das schaffen - der ist auch im ständigen kampf mit seinen internet-fakes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida... zwei Rote im Hanappi? Wotzefack? Ist das ein Roboterschiri?

Schuss war mörder. Ich wart jetzt eigentlich nur mehr auf Xaverl, der sich selbst zitiert, weil er irgendwann irgendwo den Hadzic gelobt hat.

Danke fürs Arbeit abnehmen ;)

Aber ein guter Schuss allein bestätigt mich noch lang nicht, sind eher seine bereits über längeren Zeitraum guten Leistungen.

Gestern hat Gludovatz ja überhaupt wieder eine von Stars nur so gesprickte Mannschaft aufs Feld geschickt, mit Spielern wie Karner, Rotpuller, Reifeltshammer, Basala Mazana, Meilinger und Co.

Da sind Spieler wie Hinum, Hadzic und Beichler im Prinzip nur Kaderergänzungen...

Da können wir mit unseren Linzis, Liendls und Juns baden gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber ein guter Schuss allein bestätigt mich noch lang nicht, sind eher seine bereits über längeren Zeitraum guten Leistungen.

Gestern hat Gludovatz ja überhaupt wieder eine von Stars nur so gesprickte Mannschaft aufs Feld geschickt, mit Spielern wie Karner, Rotpuller, Reifeltshammer, Basala Mazana, Meilinger und Co.

Da sind Spieler wie Hinum, Hadzic und Beichler im Prinzip nur Kaderergänzungen...

für DEN gegner hat es gerade noch gereicht. und sogar da musste man in die verlängerung :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für DEN gegner hat es gerade noch gereicht. und sogar da musste man in die verlängerung :x

Naja, der Acker dort auf diesem Dorfplatz ist der verteidigenden Mannschaft meist (außer bei den beiden Kerzen von Hofmann) zugute gekommen,... ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ungustl jantscher fliegt gerade wegen einem foul an einen rieder zurecht vom platz....

sbg führt übrigens 1-0

eine der größten grätzn, die es im österreichischen fussball gibt. alles schlechte diesem miesling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat wer das Foul von Jantscher gesehen? Laola meint, dass es ne harte Entscheidung war.

also ich hätte ehrlich gesagt nicht mal gelb gegeben...

edit: naja, oder vielleicht doch? :D muss die szene nochmals sehen

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rapid heut ohne Hofmann, auch wenn der am Zahnfleisch is, trotzdem bei Pässen und Standards noch immer gefährlich, kann also für ein X (wär wohl am besten....) in Hüdo heute nur ein Vorteil sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.