Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. März 2014 Ich finde es auch lächerlich abzubrechen. Das waren ein paar Becher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Im Wien 14 stellens einen hawi mit Schirm hin. Nur Lerneffekt daraus genau Null, imho ist das was der Ref grad gemacht hat eigentlich das einzig sinnvolle um solche schwindlichen Becherwerfer etc. einzubremsen... Ich kann mir aber fast ned vorstellen dass das heut über 90 Minuten geht, spätestens wenn die Dosen a zweites oder gar drittes machen scheissen die basler drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Bei unserer "meisterfeier" iin sbg ist ja auch so einiges hineingeflogen. Gestört hat's damals keinen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2014 klein schonwieder ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Nur Lerneffekt daraus genau Null, imho ist das was der Ref grad gemacht hat eigentlich das einzig sinnvolle um solche schwindlichen Becherwerfer etc. einzubremsen... Ich kann mir aber fast ned vorstellen dass das heut über 90 Minuten geht, spätestens wenn die Dosen a zweites oder gar drittes machen scheissen die basler drauf... wenn die einen abbruch provozieren, erweisen sie ihrem verein einen bärendienst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. März 2014 Er hat Red Bull gesagt,dabei heißt es doch FC Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2014 Schade, dass nur so wenig Basler dort sind - wenn die nur mit halb so vielen dort wären wie wir damals da würde die Hütte brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) wenn die einen abbruch provozieren, erweisen sie ihrem verein einen bärendienst!Versagen des Salzburger Ordnerdienstes, 3:0 Strafverifizierung bearbeitet 20. März 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2014 Wie oft is schon tausend mal mehr passiert bei Rapdi und polzer hat nicht mal ein bissal den Mund geöffnet? Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2014 Svento :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Versagen des Salzburger Ordnerdienstes, 3:0 Strafverifizierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Es geht um den Aufstieg und rbs "Fans" schlafen anscheinend im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Es geht um den Aufstieg und rbs "Fans" schlafen anscheinend im stadion zu wenig klatschhilfen ausgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Vielleicht täusch ich mich,aber jedesmal wenn Illsanker vom gegenspieler erwischt wird,zappelt der Illse wie ein fisch der grad frisch aus dem wasser geangelt worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2014 zu wenig klatschhilfen ausgeteilt. Blödsinn, sind nur überfordert weils nicht wissen ob Klatschhilfen oder doch die rosanen Plastikfahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts