horr1911 Chef Geschrieben 22. August 2013 Wer soll die bitte aufhalten? Hammer Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2013 Sollten wir es im Rückspiel wirklich noch verkacken (was ich nicht glaube), wären wir in der EL auch in Topf 3. Sicher kein Nachteil wenn wir diesen Kalibern dann aus dem Weg gehen. Tottenham - Fiorentina - Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 hab ich mir auch gedacht. aber der derzeitige topf 3 ist alles andere als ohne. in topf 3 sind zb zur zeit die deutschen bzw. spanier oder auch die engländer. Wir hoffentlich nicht Rb darf ruhig darf ruhig weitkommen Gut für die Liga, gut für die 5 Jahreswertung und das Potenzial haben's DIESE hinigen Litauer werden El Gruppenphase spielen unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2013 Wer soll die bitte aufhalten? Hammer Leistung Jedes Team, das fähig ist, Alleingänge abzublocken. Ein halbwegs ausgereiftes Spielsystem würde auch nicht schaden. Und ein wenig Offensive. Wir reden hier nicht von Bayern München oder Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Ich prophezeie ein EL-1/8-Finale für Mateschitz' Werbeverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) nein werden sie nicht bearbeitet 22. August 2013 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2013 Tottenham - Fiorentina - Maribor In Maribor wiss ma ja dann schon wo wir zum Essen hinschaun müssen DIESE hinigen Litauer werden El Gruppenphase spielen unglaublich Ähm, nein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2013 Ich prophezeie ein EL-1/8-Finale für Mateschitz' Werbeverein. Schauen wir mal. Wenn sie in den nächsten acht Tagen defensiv nicht nachrüsten, sind sie gegen bessere Teams immer für ein Gegentor gut. Dann kommt es darauf an, welche Gegner sie in der Gruppe haben. Wenn da Italiener oder Spanier kommen, die mehr oder weniger auf die EL pfeifen, steigen sie auf. Bei motivierten "Ostlern" und Deutschen ist vom Gruppensieg bis zu Platz vier alles drin. Darum mag ich die EL ja so. In jedem anderen Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2013 In Maribor wiss ma ja dann schon wo wir zum Essen hinschaun müssen und wo es Wieselburger gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 DIESE hinigen Litauer werden El Gruppenphase spielen unglaublich Wann ? 2019 ? Heuer mal sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 In Maribor wiss ma ja dann schon wo wir zum Essen hinschaun müssen Ähm, nein?! äh doch, Fenerbahce wird nächste Woche wohl ausgeschlossen und Vilinus erbt den Gruppenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Bei den Isländer stehts gegen Genk noch 0:0 kurz vor der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 So sehn sieger aus shalala. Salzburg kategorie c hools 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. August 2013 1-0 genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts