KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 "Rapid hier spielerisch besser" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 hats da ausser hofmann überhaupt wechsel gegeben?! (ich hab gerade katzenessen vorbereitet) und, mundets? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) und, mundets? gg meine katzen kriegen kein kitekat, sondern hendlfaschiertes und hendlherzen. das ist mühselig, sie werden aber davon weniger krank. hendlherzen sind gegrillt in portugal eine delikatesse. hab ich auch gegessen, damals. bearbeitet 1. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 meine katzen kriegen kein kitekat, sondern hendlfaschiertes und hendlherzen. das ist mühselig, sie werden aber davon weniger krank. hendlherzen sind in gegrillt in portugal eine delikatesse. hab ich auch gegessen, damals. mmmmh, leeecker...... hendlherzerl :homersimpsonmode: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2013 Wie heisst überhaupt dieser unkompetente Kommentator ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 meine katzen kriegen kein kitekat, sondern hendlfaschiertes und hendlherzen. das ist mühselig, sie werden aber davon weniger krank. hendlherzen sind in gegrillt in portugal eine delikatesse. hab ich auch gegessen, damals. ned schlecht, als erst gscheit füttern bevor man diese dinger selber isst für was anderes sinds eh nicht tauglich außer als masttiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2013 Wie heisst überhaupt dieser unkompetente Kommentator ? michael bacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Ich schalt ein und das erste was ich hör sind wieder mal Pana Sprechchöre bearbeitet 1. August 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 holy diver, der novota hat moves drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. August 2013 Aufs Derby darf man sich freuen. In allen SCR-Formationen dramatische Aussetzer. Wir werden uns fangen - davon bin ich überzeugt. Griechen jedoch dermaßen erbärmlich, dass es hier Punkte für AUT und somit letztendlich auch für den FAK geben wird. Soll uns recht sein! Im Derby schlägt dann die Stunde der Wahrheit - und wir alle wissen, wer der wahre Rekordmeister ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2013 michael bacher? aha danke, noch nie gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 novota macht sich gut als ringer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 novota macht sich gut als ringer.... Novota Hunger, Novota erlegen Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 ... diese sirene... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts