h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2013 Der sow.....bist du narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Juli 2013 Die FB Fans stehen auch auf den Längstribünen, vielleicht wissen die "Kunden" die T3BLpbTM jetzt mehr zu schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Juli 2013 die bullen sind stehend ko. hoffentlich bringens das rüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2013 Sicher werden die von jemandem zu schlagen sein. Es wird kaum ein anderer Verein in Österreich so offensiv in Salzburg auftreten wie wir. Dann tun sich die Bullen wohl auch schwerer. oida, wer weiß ob die die form so konservieren können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Bleibt trotzdem ein zusammengekaufter Sauhaufen der in Ö nichts zu suchen hat. Sorry, kann diese Freude hier nicht teilen Danke, meine Rede. Dieses kollektive Mitjubeln mit den Bullen wirkt schon sehr befremdlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 Bleibt trotzdem ein zusammengekaufter Sauhaufen der in Ö nichts zu suchen hat. Sorry, kann diese Freude hier nicht teilen Ähm, welche Freude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2013 oida, wer weiß ob die die form so konservieren können...... Kloa - Konservendosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2013 Danke, meine Rede. Dieses kollektive Mitjubeln mit den Bullen wirkt schon sehr befremdlich.Zu Fener halt ich auch nicht, aber mir is es ziemlich egal das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Zu Fener halt ich auch nicht, aber mir is es ziemlich egal das Match. Ich eh auch nicht. Aber zu RBS halt ich dann noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2013 Ähm, welche Freude?Liest hier nicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 Danke, meine Rede. Dieses kollektive Mitjubeln mit den Bullen wirkt schon sehr befremdlich. kommt das nur mir so vor??? das ist ja krank!! am samstag hätt ma ihnen in oarsch treten können und jetzt freuen sich alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Zu Fener halt ich auch nicht, aber mir is es ziemlich egal das Match. andererseits, es gibt auch einen ganzen haufen türkischer facebooktrolls mit realitätsverblendung. so gesehen tut ihnen das 0:1 gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Jetzt schwimmens aber ganz schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2013 kommt das nur mir so vor??? das ist ja krank!! am samstag hätt ma ihnen in oarsch treten können und jetzt freuen sich alle? Es geht hier doch nur ums internationale.....mir sinds halt wurscht wenns verlieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 tjo erst die letzten 10 minuten nach vorne spielen is schon a bisl arrogant. bin echt gspannt wie sich fener in istanbul präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts